wo sind alle teleporter in grand pulse? (FF 13)

mir ist aufgefallen das ich sie erst aktiverien muss



Danke im voraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 08:25 von AVan

5 Antworten

die gleiche frage stell ich mia auch zua zeit^^
also ich weiß bloß den an der steilwand und in oerba

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:10 von divine_judgement

also es gibt haupt missionen und nebenmissionen in grand pulse. In ganz Grand Pulse sind Missionen und einige davon sind teleporter. Insgesamt ja 64 Missionen. Nur die Missionen sind nicht alle aufeinmal zu machen sondern nacheinander müssen die Missionen frei geschaltet werden. Ihr müsst hin und wieder in Gebiete zurück auch wenn ihr dort schon mal wart. Einige Missionen sind auch erst erreichbar wenn ihr mission 14 beendet habt und mit den chocobos reiten könnt.

Hier habt ihr einen Link mit den einzelnen Missionen und auch wo ihr die findet.

http://www.finalfantasyxiii.de/?kat=Final_Fanta...

Antwort #2, 21. März 2010 um 22:55 von Gothicangel

ok
also ich bin grad in oerba bei dem opa boss da
da komm ich nich weiter also hab ich mich entschieden missionen einfach ma zu machen dass ich vllt auch n bisschen besser items und so krieg^^
aba der scheiß is dann das ich mich nua bis zua steilwand zurück teleportieren kann..
und des is dann schon scheié wenn du dann imma noch umra ne halbe stunde zurücklaufen darfst ... =/ (also bis zur großen steppe da)

Antwort #3, 22. März 2010 um 14:25 von divine_judgement

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
zwar schon aber das alles ist training das du definitiv brauchen wirst. aber in der steppe und umgebung sind überall teleporter cie'th und wenn du mission 12-14 gemacht hast kannste chocobos benutzen

Antwort #4, 22. März 2010 um 15:20 von Gothicangel

ok
ja ich schau dann ma
aba manche missionen sind schon nervig schwer^^

Antwort #5, 22. März 2010 um 22:13 von divine_judgement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)