was ist daran anders als der erste teil (Super Scribblenauts)

frage steht oben

Frage gestellt am 21. März 2010 um 08:31 von sakura99

25 Antworten

wahrscheinlich nur ein paar mehr wörter, neue aufgaben, aber mehr nicht:(

Antwort #1, 22. März 2010 um 16:15 von nikl10

ich hab gehört die steuerung soll besser sein,und die grafik soll besser sein

wäre cool wenn die 3 d wäre)

Antwort #2, 25. März 2010 um 20:24 von mario111

wie soll die grafik 3D sein wenn der nds 3d noch nicht drausen ist?

Antwort #3, 16. April 2010 um 21:52 von gigi0702

Man kann Eigenschaftswörter schreiben.
z. b.: der schöne Tisch.

Antwort #4, 04. Mai 2010 um 20:49 von Supermarioking100

wann kommt es raus?

Antwort #5, 08. Mai 2010 um 15:15 von Peacemaker313

Die neuen Features sind unter anderem das neue Hinzufügen und Kombinieren von Adjektiven (z. B. aus 'Hund' wird 'Großer Hund') , die viele neue Eigenschaften eines Objekts in Bezug auf Farbe, Größe, Stil und dem Verhalten ermöglichen werden. Aber das steht ja eigentlich schon in den News ...
Ich schätze mal, dass das Spielprinzip von "Super Scribblenauts" auf seinem Vorgänger basiert. Vielleicht gibt es ja erweiterte Editor-Möglichkeiten, oder einen ausgebauten Mehrspieler- und WiFi-Modus?!

Das Spiel ist für das 3./4. Quartal (also Herbst/Winter) dieses Jahres angekündigt.

Antwort #6, 18. Mai 2010 um 19:15 von Kwuh200

Sie meinten das durch die beifügung von Adjektiven mehr möglichkeiten entstehen aber was bringt es mir wenn mein Heli gelb anstatt grau ist? Ich seh den neuen teil skeptisch entgegen. Beim 1ten teil meinten sie auch es wäre ein spiel mit ungeahnten möglichkeiten aber über wasser flog man mim heli und unter wasser schwamm man mim Taucheranzug...
Er machte mir spaß ohne frage aber ich hoffe die spielentwickler haben sich das feedback zu herzen genommen und mehr und auch kniffligere lösungen von rätseln geschaffen und dass das ausprobieren im vordergrund steht und nicht mit so wenig wie möglich das level beenden...

Antwort #7, 24. Mai 2010 um 14:19 von The-P-

Seht euch den trailer an das Spiel ist gut aber man könnte noch viele Verbesserungen durchnehmen z.B. Steuerung.
Darum ist es nicht so unwahrscheinlioch das ein dritter teil rauskommt vieleich sogar für andere Konsolen.



http://www.planetds.de/news/Erster%%%%2BGamepla...

Antwort #8, 13. Juni 2010 um 14:27 von pokestarwarsfreak

Also das heisst: (?) Wenn man jetzt statt Blume z.B. grüne Blume schreibt ist die Blume grün ? Und das geht mit allen wörtern oder gibts da begrenzungen? (?)

Antwort #9, 29. Juni 2010 um 17:05 von gelöschter User

mit 98 prozentiger wahrscheinlichkeit ja das geht auch mit wütend traurig bei personen

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 17:50 von pokestarwarsfreak

Wann kommt das genau raus?

Antwort #11, 14. August 2010 um 15:30 von Ericerman

15 Oktober 2010

Antwort #12, 15. August 2010 um 09:31 von pokestarwarsfreak

ist ja der hamma.

Antwort #13, 23. August 2010 um 18:49 von mario135

Der vorteil an den Adjektiven ist dass man mit FANTASIE coolere sachen erstellen kann wie großes schwert oder (wie in den trailer genannt ) Wütende Bewaffnete Fliegende Kuh.

Antwort #14, 25. August 2010 um 13:29 von Dragonbash

ICH MUSS DAS SPIEL HAAAABEEEN! *GEIFER*

der trailer sagt schon alles was ich von scribblenauts wollte..
dann kann man bestimmt paradoxe wörter erschaffen: agresiver hipie^^

Antwort #15, 29. August 2010 um 09:14 von mauti

das lade ich mir jetzt gleich runter!

Antwort #16, 29. August 2010 um 16:14 von leon597

wie den das ist doch nicht mal in den roms verfügbar!

Antwort #17, 30. August 2010 um 08:40 von mario135

stimmt ok warte ich eben

Antwort #18, 30. August 2010 um 15:32 von leon597

Es gibt einen verbesserten Editor! Ja neue Aúfgaben die hoffentlich schwerer sind und eben adjektive...

Das Spiel is geil ich glaube ezwas von einem Mehrspielermodus gehört zu haben.
Große Katze, kleiner Hund...mal sehen wer jetzt wen jagt xD

Antwort #19, 30. August 2010 um 15:47 von gelöschter User

wütende kuh mit einem Schwert vs Alien mit ufo wer wird wohl gewinnen hab sogar ein Mariolevel gesehen XD XD hab gehört ist für wii und Ds jedenfalls gibt es auch ein Mario und ein Sonic level und im editor soll mann ejtzt auch rätels level machen steuerung besser und so weiter

Antwort #20, 31. August 2010 um 23:12 von maronic

Ne, das kommt erstmal nur für den DS raus. Weiß noch jemand mehr über den Mehrspielermodus? (Und bist du dir sicher das man Sonic bzw.Mario Figuren schreiben kann, maronic?)

Antwort #21, 01. September 2010 um 10:55 von gelöschter User

Maronic xD
Das wäre cool^^ aber ich glaub nicht das es ein Sonic level gibt. Ja sega und nintendo haben ein wenig zusammengearbeitet aber das wars schon. Mario ist vieleicht möglich.

Antwort #22, 01. September 2010 um 11:01 von The-P-

Ein Produzent von 5th Cell sagte es soll 10000 Adjektive geben! Außerdem ist die Kombinationsmöglichkeit ziemlich groß. Man kann 128 Zeichen in die Spalte eingeben können, und so viel kann man auch kombinieren( natürlich keine Widersprüche wie: grüner gelber Mann).

Antwort #23, 02. September 2010 um 10:59 von Wotsdid

Zur Steuerung: Man kann mit dem Steuerkreuz laufen wenn man will dann bedient sich die Kamera per Touchpen. Falls es wieder Beweg-dich-und-du-bist-tot-Level geben wird ist das ein großer Vorteil. Die Kamera springt jetzt nicht mehr automatisch zu Maxwell zurück, erst dann wenn du oben links etwas antippst. Es wird wenn du beim Notizblock bist ein Lexikon der Adjektive geben damit du nicht alles ewig lange eintippen brauchst. Ich hoffe meine Informationen werden sich am 29( amazon) oder am 15( pokestarwarsfreak) oder am 10( Youtube-Video) bewahrheiten.
Wotsdid

Antwort #24, 02. September 2010 um 11:18 von Wotsdid

es kommt am 29.8.2010 raus(war kurz kleiner fehler bei amazon)

die informationen wusste ich schon trotsdem danke(Wotsdid)

Antwort #25, 02. September 2010 um 16:52 von pokestarwarsfreak

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Scribblenauts

Letzte Fragen zu Super Scribblenauts

Super Scribblenauts

Super Scribblenauts spieletipps meint: Dank der deutlich verbesserten Steuerung und den zusätzlichen Adjektiven ist das Spiel endlich der Rätsel-Hit, der schon der Vorgänger hätte sein können. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Scribblenauts (Übersicht)