Fertigkeit Vanille TOD (FF 13)

hab vanille die fretigkeit tod begebracht aber wenn ich diese benutzen will ziehe ich nur energie ab und mein Ziel ist immer noch da anstatt tot zu sein.

Was muss ich beachten bzw welche komponente müssen im kampf gegeben sein, das die fertigkeit auch was bringt?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 09:19 von Gothicangel

4 Antworten

tod wirkt am besten mit fluch zusammen, da hast dann auch eher die Chance, das dein Ziel gleich besiegt ist

Antwort #1, 21. März 2010 um 09:41 von blacktora

ich weiß hab ich schon gelesen aber meine leute sind so intelligent diese kombo nicht zu machen wenn ich vanille steuere.
also muss es auch noch andere mitel und wege geben.

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:50 von Gothicangel

A) Das monster ist resistenz gegen Tod
B) das mit blacktora müsst ich auch ma austesten ich dacht immer morbid
C) das hat nichts mit der KI zu tun sonsdern einfach nur das die leute nich von selbst ihre spezial attacke einsetztn

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:39 von chidori-sasuke

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
1. vanille musst du schon selber steuern :P
2. Überprüf ob deine kumpels Fluch überhaupt haben (MNP)
3. Vigilant erhöht deine chance auf erfolg noch weiter (AUG)

Antwort #4, 24. März 2010 um 20:45 von mazram

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)