speichern?! (Metroid Prime Hunters)

wie kann man in dem spiel speichern?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 09:08 von nijvf

8 Antworten

Man muss zum Schiff zurück gehen und hinauf springen!


Ich habs am Anfang auch nicht mitbekommen!

Antwort #1, 21. März 2010 um 10:11 von Lordklemens2

is ja kacke, dann muss ma immer wieder zurück zum schiff aufen nur um zu speichern. ich mein es würde doch reichen wenn ma start drückt und dann die optionen waffen, karte und speichern hat.

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:29 von nijvf

ja stimmt!



aber dafür ist das spiel cool!

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:42 von Lordklemens2

aber wenn du ungefähr in der mitte der Welt bist bekommst du ein Portal zurück zum Schiff!

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:21 von Lordklemens2

des weiß ich ja, des einzige was se hätten besser machen können, wäre die first-person kamera bewegung. Denn es kann zu problemen mit dem feuern kommen, da die l und r tasten vom ds schnell kaputt gehen

Antwort #5, 21. März 2010 um 20:58 von nijvf

Ja das stimmt ich spiel schon ungefähr 3 Jahre und mein erster DS is schon bei der L-Taste schrott zum Teil^^

Antwort #6, 22. März 2010 um 13:47 von gelöschter User

ja stimmt!

Antwort #7, 22. März 2010 um 16:34 von Lordklemens2

willkommen im club ich hab nämlich das gleiche problem bei mir ist die l taste schon kapputt und ich hab mir erst vor nem jahr einen DSI gekauft. da hätten sie bei dem spiel auch eine andere steuerung machen können.

Antwort #8, 10. Mai 2010 um 17:41 von Lagiacrus93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)