Metallschädel (Jak 3)

Sind dei Metallschädel eig am Ende besiegt?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 09:57 von TheFU

3 Antworten

Ka...aber ich glaub schon, weil im 4. Teil kommen keine mehr vor...

Antwort #1, 28. März 2010 um 17:49 von ZoCkeriin_DeLuxxe

am ende sind metallschädel in einem teil der stadt IMMER zu finden und im anderen sind roboter UND metallschädel

Antwort #2, 16. Mai 2010 um 14:07 von PkmnZocker3000

Ich grantiere, dass die Metallschädel so gut wie besiegt wurden. Übrigends ,PkmnZocker3000, muss ich betonen, dass dein Beitrag beklagendswert ist. Dass man am Ende des Spieles immer noch gegen die Metallschädel kämpfen kann, ist vollkommend logisch. Wieso sollten die Macher das Spiel am Ende so programmieren, dass man nicht mehr kämpfen kann? Das wäre äußerst langweilig. Genau aus diesem Grund sieht man immer noch Metallschädel durch die Stadt wandeln. PkmnZocker3000 schalte dein Gehirn ein! Bei Jak II- Renegade war es doch genauso: Man konnte am Ende immer noch gegen die Garde kämpfen, obwohl Praxis besiegt und Ashlin die Gouvernerin von Haven City wurde. Solltest du mit deinem Beitrag jedoch etwas anderes gemeint haben, so solltest du dich besser ausdrücken. Das ist meine Meinung...

Antwort #3, 17. Mai 2010 um 20:41 von TheCleanHand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jak 3

Jak 3

Jak 3 spieletipps meint: Motivierendes, toll präsentiertes drittes Jak-Abenteuer, das mit dem bekannten Stärken der Serie glänzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jak 3 (Übersicht)