Völker (DoW 2)

Ich hab ein paar fragen zu den Völker:
1. Stimmt meine rangliste der stärke nach?
-Space Marines
-Eldar
-Orks
-Tyrannoiden

2. Welche strategie sollte man mit welchem volk verfolgen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:26 von imperator227

9 Antworten

kommt drauf an wer die völker spielt;)
also ist die liste relativ

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:49 von Blackcheater95

für welche bist du spezialist?

Antwort #2, 23. März 2010 um 20:42 von imperator227

ich kämpf gern mit eldar aber space marines sind auch cool

Antwort #3, 24. März 2010 um 20:24 von Blackcheater95

und welche strategie verfolgst du da immer, oder machst du wie du grad lustig bist?

Antwort #4, 25. März 2010 um 16:29 von imperator227

also mein fav volk sind orks ;) weil die auch schon recht gut sind aber ne bestimmte strategie hab ich nie weil man weiß ja nie was die gegner machen von daher kann die taktik mal ganz schnell am ende sein ;) also ich spiel immer so wies am besten passt auf sehr großen maps schnelle einheiten auf kleinen maps langsame (also wenn die stark sind) und auf normalen maps halt einfach alles aber ne große taktik ist da nicht ;)

Antwort #5, 28. März 2010 um 14:54 von marc97

was sind die schnellen und was langsamen einheiten?
wennich mit den orks spiele,dann bau ich meistens ballaboyz weil die mit fetter wumme ordentlich austeilen.

Antwort #6, 29. März 2010 um 10:47 von imperator227

ich find bei okrs ist das ehr so die masse als klasse
is auch so beiden tyraniden

Antwort #7, 03. April 2010 um 23:33 von Blackcheater95

blackcheater95 sagt es

eigentlich also wie oben beschrieben gilt eher für sm oder so weil die (die typen mit dem sprungmodul) die sind schnell und gut bewegungsfähig wegen dem sprungmodul die sind gut auf großen maps und cybots brauchen halt auf großen maps lange bis sie da sind aber sind sehr stark und daher bsser auf kleinen maps

und bei denn orks ist halt masse ganz viele trupps hero panzer und denn gegner sozusagen überrennen/fahren

Antwort #8, 04. April 2010 um 13:08 von marc97

Space Marines können Terminatoren und Predatoren machen,Tyraniden Carnifexe,Eldar Avatar und Orks können Orkmob.Fazit alle haben gute Einheiten.Alle Völker sind geil

Antwort #9, 24. Juni 2010 um 18:43 von ninjalord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer 40.000 - Dawn of War 2

DoW 2

Warhammer 40.000 - Dawn of War 2 spieletipps meint: Packendes Echtzeitstrategiel-Spiel mit viel Action und tollem Rollenspielpart, der Kampagne fehlt aber die nötige Würze. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DoW 2 (Übersicht)