Helikopter Steuerung (BF Bad Company 2)

Hi, also Battlefield ist bist jetzt der HAMMER! Allerdings habe ich ein kleines Problem mit Helis! Weil die ja sehr nützlich sein können will ich die dann auch fliegen können aber irgendwie komm ich mit der Steuerug dafür gar nicht klar :(
Kann mir vielleicht jemand, der weiß wie man Helis richtig fliegt, welche Tasten/Sticks ich benutzen muss um ,,normal'' fliegen zu können?

mfg blannen

PS: Erklärung bitte für PS3 | ERklärung bitte für Helis nicht für Drohnen

Danke!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:29 von blannen

2 Antworten

Also das ich ziemlich schwer zu erklären ^.^
Hab gleich beim ersten Flug kapiert, aber konnte nich richtig lenken...

Du fliegst mit R3, wenn du aufsteigen willst, drückst du R2, zum Landen L2. Mit L1 schiesst du Raketen ab. Um nach vorne zu fliegen, muss du den R3-Stick nach hinten ziehen, damit der Helikopter ein bisschen auf den Boden schaut, dann fliegt er nach vorne! Nach hinten is es im Gegenteil... und um nach rechts zu fliegen den R3-Stick nach rechts bewegen... hoffe duhasts kapiert :)

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:41 von RibRob

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Hey danke für die Antwort, kapiert hab ichs nun muss ich es nur noch ausprobieren...

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:35 von blannen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)