frage zu waffe (GTA 4)

gibt es eine M60(waffe aus gta vice city stories)xD^^

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:36 von gelöschter User

25 Antworten

nein und du hast die frage schon mal gestellt und ist gibt m60 nicht gta 4

Antwort #1, 21. März 2010 um 10:30 von gelöschter User

yo mann easy bleiben ok xD.-.

Antwort #2, 21. März 2010 um 10:42 von gelöschter User

-.-" batter ist jetzt wieder da gerade eben erst mit einer mafia fertig geworden die nur rum gestresst haben und andere angemacht haben und dan taucht der auch noch auf -.-

Antwort #3, 21. März 2010 um 10:47 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
oh mann nicht du schon wieder dieser"ali"

Antwort #4, 21. März 2010 um 11:04 von gelöschter User

ich glaub du willst wieder stress

Antwort #5, 21. März 2010 um 10:57 von gelöschter User

schaut fast so aus alboz player

Antwort #6, 21. März 2010 um 11:07 von gelöschter User

warum legst du dich mit leuten an obwohl du sowie so keine chance hast

Antwort #7, 21. März 2010 um 11:00 von gelöschter User

batter du hast diese frage schonmal gestellt und es wurde dir geantwortet na ja ich helf dir mal

schraub deine ps3 hinten auf schütte cola rein bis es überläuft schütte dann noch sehr viel zucker und salz rein

dann wie zuschrauben und schütteln

voila du hast ne M60 natürlich muss sich gta 4 in der ps3 befinden wenn du das machst^^

Antwort #8, 21. März 2010 um 10:56 von Helperforgames

warum sollt ich keine chance haben nur weil ihr 10 seit oder was

Antwort #9, 21. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

*hushust* 28 *husthust*

Antwort #10, 21. März 2010 um 11:04 von gelöschter User

*kotz**kotz*

Antwort #11, 21. März 2010 um 11:17 von gelöschter User

hast du angst^^ °!°

Antwort #12, 21. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

m 60 ist ein mg und spiel doch einfach gta 4 durch under hast du dass noch nicht

Antwort #13, 21. März 2010 um 11:10 von gelöschter User

hab ich das not vor dir angst zu haben

Antwort #14, 21. März 2010 um 11:21 von gelöschter User

hdf batter und kommt ihr nacher on party mod =D

Antwort #15, 21. März 2010 um 11:16 von gelöschter User

@batterimen: Du bist ein kleiner 11-jähriger ***, lern erst mal Rechtschreibung in der Schule! Und Grammatik!

"hab ich das not vor dir angst zu haben"

1. Es heißt "nötig"!
2. Jeder Satz wird am Anfang groß geschrieben!
3. Nomen werden groß gerschrieben!

Du und Gymnasium? Niemals. -.-"

Antwort #16, 21. März 2010 um 11:27 von gelöschter User

ya komme noch on in gta

Antwort #17, 21. März 2010 um 11:19 von gelöschter User

wir chaten hier,das ist keine SA.

Antwort #18, 21. März 2010 um 11:29 von gelöschter User

oki wir haben ein neuen in unserem team alboz-meister oda so

Antwort #19, 21. März 2010 um 11:23 von gelöschter User

Bin ich hier das einzigst normale Mädchen in diesem Forum? O_o

Antwort #20, 21. März 2010 um 11:23 von TheHardyBoys

mhh...und das coolste mädchen =D

Antwort #21, 21. März 2010 um 11:24 von gelöschter User

das dummste istdie batter

Antwort #22, 21. März 2010 um 11:23 von gelöschter User

hmmm... thx schoen xD

Antwort #23, 21. März 2010 um 11:25 von TheHardyBoys

Bin ich der einzige (neben Mohinder, 50Cent und Makaveli) der hier Rechtschreibung beherrscht? -.-"

Antwort #24, 21. März 2010 um 11:38 von gelöschter User

Und...

~*CLOSED*~

Antwort #25, 21. März 2010 um 11:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)