Chaos-Angriff ausweichen (Dissidia - FF)

Bin dabei Chaos Lvl 110 zu machen. Hätte es auch bisher ein paar mal fast geschafft, doch auf seiner 3. Stufe führt er die Attacke "Scharlach-Regen" aus. Mir war es bisher unmöglich dieser Attacke auszuweichen, gibt es da eine Möglichkeit? Mein kämpfender Charakter ist Gabranth.
Danke schonmal im voraus.
gReeTz Kerio

Frage gestellt am 21. März 2010 um 10:58 von kerio

2 Antworten

geh auf Personaliesierung und dann auf Tipps und dort steht irgendwo jetzt ist Chaos dran 1 und 2 und dort stehen die verschiedenen attacken und wie man ihnen ausweicht.

Antwort #1, 22. März 2010 um 12:15 von GodofSoulCalibur4

Scharlach-Regen sagst du? Kein Problem... Du musst erstmal hochspringen und natürlich auch hoch genug bleiben, sonst wirst du von den Flammen auf dem Untergrund getroffen.
Wenn Chaos dann diese Feuerkugeln abschießt, kannst du sie einfach abwehren. Nur der letzte Angriff ist ein LP-Angriff und dem musst du ausweichen ^^

Hoffe, ich konnte helfen und viel Glück noch! (Ich weiß, dass der Typ echt 'n harter Brocken ist! xD)
Liebe Grüße, DAngel ^^

Antwort #2, 27. März 2010 um 21:25 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link