Auf nach Liberty City! (GTA San Andreas)

Also in der missi saint marks bistro fliegt man ja nach liberty city ins saint marks bistro. ausserhalb dieser mission kann man ja irgendwie ins ganton fitnesscenter gehen und mit dem jetpack nach liberty city kommen. ich hab in nem youtubevideo gesehen das man zuerst zum stadion in LS muss, da ist ne tür, dann ist man in soner arena und dann muss man zum tennisplatz in vinewood fliegen und man ist in liberty. wo genau muss ich beim stadion hinfliegen (ne snapmap bitte) und wo genau bei vinewood(auch ne snapmap bitte)?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:00 von stumpenstilzchen

4 Antworten

Oh mein Gott... Hab dieses Video auch schon mal gesehen Und Ich kann dir versichern: das ist gefälscht. Da wollte nur mal wieder so'n Schwachkopf beweisen wie gut er hacken Und programmieren kann... Wurde sogar Von Rockstar bestätigt dass das Nicht geht. Der kurztrip nach LC sollte nur eine Zugabe für Fans sein Und andeuten dass sich das nächste GTA (4) in LC abspielt.

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:45 von mario1000000

Ne das stimmt as geht wirklich!
Das steht sogar bei gtawiki und die lügen nicht die haben alle infos von Rockstar

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:37 von gelöschter User

nun ja, beim video kommt man ja zuerst beim saint marks bistro an, und da findet ja die mission statt. und ausserdem, das GTA IV liberty ist anders als das GTA III liberty, und das kann ja nun schon mal nicht stimmen. und wie soll der dödel bei youtube das gefälscht haben? er hat seinen fernseher im dunkeln gefilmt.

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:51 von stumpenstilzchen

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Man kommt vom Fitnesscenter in Ganton/Los Santos dort hin. Drinnen alle Leute killen, sich ein Jetpack cheaten und sich vor die Boxsäcke stellen. Dann nach onen fliegen, so in Richtung Norden. Irgendwann kommt ein gelber Pfeil. Da geht man duch und steht in einem Hof Ein neues Jetpack cheaten, und wieterfliegen, dann kommt man nach Liberty City. So stehts in einem anderen Video. Man muss weder zum Sportplatz, nocht zum Tennisplatz.

So wie ichs beschrieben habe, haben es schon einige geschafft. Man landet dann in dem Viertel, wo man die Missi "Saint Marks Bistro" gemacht hat.

Antwort #4, 22. März 2010 um 06:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)