Helios (Animal Crossing - City)

Hi Leute heute hatte ich ein tolles Erlebnis nämlich ich ging ganz normal in die Grossstadt und da war Helios. Da ich ja vier Bewohner habe, habe ich gleich jeden losgeschickt und mir was von Helios geben lassen. So hatte ich dann ein Windrad ein Hasenballon einen Ballon und einen Blasenstab. Ich wollte euch fragen ob der den nächsten Tag auch wieder da ist und mir neue Ballons da hat. Bitte helft mir. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:15 von Tiger-Girl

13 Antworten

Ja, der ist meistens 3 - 4 Tage da, aber nur wenn schönes Wetter in der Großstadt ist. Bei mir war er mal 2 Tage da, am dritten nicht weil schlechtes Wetter war, und am vierten war er wieder da.

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:09 von aicdu

Kann ich zu dir aicdu?

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:12 von AnimalCrossingZocker22

Oh wie cool! Aber ich habe gehört das das nicht mit vorstellen klappt. Könnte das denn klappen wenn ich jetzt vorstelle weil er ja schon bei mir ist?

Antwort #3, 21. März 2010 um 11:22 von Tiger-Girl

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein ich glaub dann is er weg. Weil wenn man die Zeit verstellt, kommt er nicht.

Antwort #4, 21. März 2010 um 11:15 von aicdu

Naja dann muss ich wohl leider abwarten. Er hatte bei mir Ballons in rot blau gelb und lila. Gibt es auch noch andere Farben (wie zum Beispiel grün)?

Antwort #5, 21. März 2010 um 11:28 von Tiger-Girl

also ich hab noch orange und pink, bis jetzt hat die farbe bei mir bei den ballons imma zum outfit gepasst(:

Antwort #6, 21. März 2010 um 11:29 von Alicemeike

Also ich hab noch pink und orange...
Bis jetzt hat die FArbe des BAllons immer zu meinem Outfit gepasst(:

Antwort #7, 21. März 2010 um 11:30 von Alicemeike

ich glaub es gibt 8 Farben: gelb, orange, rot, pink, lila, türkis, blau, grün

Antwort #8, 21. März 2010 um 12:06 von aicdu

Muss man da immer ein Outfit in der Farbe die man braucht anhaben um die dazu passende Ballonfarbe zu bekommen?

Antwort #9, 21. März 2010 um 13:22 von Tiger-Girl

nein, das ist Zufall, welche Farbe du bekommst

Antwort #10, 21. März 2010 um 13:16 von aicdu

Gibt es denn jeden Tag andere Farben sodass man am Ende alle Farben hat?

Antwort #11, 21. März 2010 um 14:27 von Tiger-Girl

nein, das ist ganz zufällig, manchmal gibt er dir auch 2mal hintereinander rot z.B.

Antwort #12, 21. März 2010 um 15:04 von VaNiLlEsHaKe

ich habe all ewindräder
1 blasenstabe
glaube 4 oder 5 h.ballons
un 2 oder 3 ballons

Antwort #13, 21. März 2010 um 16:25 von AntonSonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)