Wie kann ich Shellmon haben? (Digimon World)

Bei mir ist Shellmon auf einer "Kleinen Insel"
Also dort auf dem Weg zum Aufug des Lagers von Ogremon.
Da ist ja wie ein Gebüsch und in der Mitte ist ein kleine Pfütze und daneben Shellmon.
Ich weiss nicht wie ich es holen kann.
Und wen ich den Aufzug betrete und runterfahre komm ich wieder zur Tiefendemension.
Helft mir bitte!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:14 von jenna_aka_sweet8

1 Antwort

Zuerst mal musst du die Tiefendimension durchspielen. Sonst geht sie ja nicht weg.
Ok, ich geb's zu ich weiß selber nicht genau wie ich das gemacht hab, aber ich hatte das gleiche Problem wie du. Ich bin erst mal ein paar mal mit dem Aufzug der Ogerfestung rauf und runter gefahren, irgendwann hab ich sie dann durch den Vordereingang (da wo Agumon steht) verlassen, bin mit Autopilot nach File-City zurück und dann nochmal zu Shellmon (da hat sich die "Insel" ein bisschen verändert) und ich konnte mit ihm reden.

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:29 von froboy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)