Ein paar Pokemon (Pokemon Platin)

Wie bekommt man die Pokemon Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, Jirachi und Deoxys? Ich habe Wi-Fi falls jemand tauschen kann/will. Habe auch Pokemon die ich tauschen könnte.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:43 von 123line

6 Antworten

Mew, Celebi und Deoxys sind nur durch ein Event(Pokemon Day) erhaltbar gewesen.Lugia und Ho-Oh ebenfalls auf Blattgrün durch ein Event, aber die kommen jetzt eh bald mit HeartGold und SoulSilver raus.
Jirachi findest du im Spiel "Pokemon Channel", wenn du es einmal durchgespielt hast.
Ansonsten nur durch Cheats. =/

Antwort #1, 21. März 2010 um 11:40 von Scizor

Hast du die Pokis und Wi-Fi? Wenn ja könnten wir tauschen bitte ich möchte den nat. Dex ohne cheaten aber durch tausch vollkriegen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 11:56 von 123line

Du brauchst keines dieser Pokemon für den Nationaldex...

Antwort #3, 21. März 2010 um 11:58 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Doch ich habe sonst schon alle anderen und Eich sagt ich habe den fast schon voll, aber noch nicht ganz. ich habe den schon, ich will den Nat. Dex ohne cheaten voll kriegen!

Antwort #4, 21. März 2010 um 12:00 von 123line

Dann fehlt dir ein anderes Poke...

Antwort #5, 21. März 2010 um 12:04 von Xion-Survives

Ach ja Suicune...

Antwort #6, 21. März 2010 um 12:04 von 123line

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)