Spezieller Wagen (Burnout Paradise)

Hey
Ich hab bei youtube gesehen dass es so einen Wagen gibt der vollgefedert ist und auch nur aus überrollbügeln besteht, so eine art buggy. ich han die bornout licens und muss noch 30 rennen fahren bis ich die elite hab. kommt der wagen noch oder nicht. ( ich hab die eu version )

Frage gestellt am 13. April 2008 um 11:27 von gelöschter User

6 Antworten

wenn du das hod rod meinst, müste es gleich kommen.

Antwort #1, 13. April 2008 um 18:15 von burgberg123

nene das hab ich schon lange

Antwort #2, 14. April 2008 um 08:11 von gelöschter User

das ist ein patch also bald kannst du die autos dowlouden und eine neue insel

Antwort #3, 14. April 2008 um 16:22 von southpark1993

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?
wie eine neue insel ?!? eine ganz neue stadt ?

Antwort #4, 14. April 2008 um 19:03 von gelöschter User

Southpark1993, sag die Wahrheit.

Antwort #5, 14. April 2008 um 20:42 von Kampfmope

es wird in den nächsten paar monaten ein neuer patch kommen, in dem eine neue insel enthalten sein wird... wenn ihr am waterfront plaza seid könnt ihr schon jetzt teile der brücke sehen. und man wird sich später auch- leider kostenpflichtig- neue autos herunterladen.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 21:38 von burgberg123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)