es entwickelt sich nicht! (Pokemon Perl)

Ich hab mir ein seemon gefangen un hab es jetzt auf level 49.so un dann trainiere ich es weiter auf level 50 aba es passiert nix.es entwickelt sich nich zu seedraking!(oda wie das heißt)
was muss ich tun oda brauch es eine bestimmte attacke?

bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:52 von Lychen

6 Antworten

um seemon zu seedraking zu entwickeln musst du ihm das item drachenhaut zum halten geben und es tauschen! der level spielt keine rolle!

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:03 von xxGamer4Lifexx

un die drachenhaut bekomm ich nur von rubin oda saphier oda?

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:06 von Lychen

Nö du kriegst sie von semmons aber nicht von jedem.

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:18 von Mag1

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
oh das is praktisch!^^danke

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:55 von Lychen

ich weiß nicht aber wenn du die entwicklung der pokemon wissen willst dann gehe auf bisafans bilderdex da steht alles über fangort und entwicklung von jedem pokemon(auch von schwartz und weiß bloß die habe keine namen irgentwie)

Antwort #5, 08. Januar 2011 um 10:41 von _Panferno_

Ich glaube weil wir das noch nich wissen sollen

Antwort #6, 09. Januar 2011 um 08:43 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)