events?! (Pokemon Diamant)

was sind eig events? also cih dachte imma (ich weiß dass man bei events besondere pokemon bekommt) dass events sone art pokemon day sind wo man die pokemon dann runterladen kann. aber kann man die pokemon (zb im moment arceus) auch von zu hause über wi-fi runterladen? oder wie funktioniert das? kann mir das einer bitte erklären? ich hab was gelesen dass man wenn man arceus auf heart gold rüberzieht man dialga palkia oder giratina bekommt. da ich die gern auf den editionen hätte würd mich ma interessieren wie man arceus bekommen kann.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:06 von thelegendofzeldafan95

7 Antworten

für arceus musst du in einen gamstop oder toys r us in deiner nähe und dort kannst du über das geheimgeschehen dein arceus auf deine platin, diamant oder perl edition laden!

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:20 von xxGamer4Lifexx

und andere events? muss ich da auch imma zu lädne fahren oder gehen einige events auch von zu hause über wi-fi. zb kann man bald celebi und pikachufarbenes pichu bekommen (für heartgold und soulsilver). das hab ich in der aktuellen N-Zone gelesen aber da stand net drin wie man die bekommt.

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:54 von thelegendofzeldafan95

das pikachu-farbene pichu kann noch bis zum 25. märz über die wifi-connection heruntergeladen werden. es ist bis jetz noch kein celebi-event angekündigt, alles nur gerüchte.

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:08 von xxGamer4Lifexx

cool also geht das dass man von zu hause über wi-fi events runterladen kann. in der N-Zone steht wenn man dann mit dem celebi zum schrein geht dann macht man ne zeitreise in die vergangenheit. daneben war sogar ein bild mit einem celebi. also denk ich mal dass das event bald angekündigt wird.

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:41 von thelegendofzeldafan95

du kannst auch per schummelmodul z.B. die Azurflöte cheaten mit der du am der Säule aufm Berg arceus rufen kannst oder ein item mit dem du shaimin rufen kannst oder eins mit dem du zu darkraisinsel fahren kannst.

Antwort #5, 22. März 2010 um 11:19 von Diordan2

ich hab und WILL aber kein schummel modul sowas is scheiße. viellecith is es bei gta manchmal witzig zu cheaten aber sonst eigentlich fast nie. also kann man auch ohne cheaten pokemon von zu hause über wi-fi bekommen?

Antwort #6, 22. März 2010 um 16:20 von thelegendofzeldafan95

muss ich das jetz nochmal schreiben? JA das geht, aber nur wenn nintendo es ankündigt!

Antwort #7, 24. März 2010 um 13:38 von xxGamer4Lifexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)