komm nicht nach sonnenwik (Pokemon Perl)

also ich habe 7 orden fertig und war schon auf eiseninsel aber der typ sagt das in sonnenwik ein strom ausfall ist.Wo hin muss ich damit der strom ausfall weg ist?bitte schnell wie möglich antworten.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 11:58 von rache1

7 Antworten

du musst erst dass mit den seen machen und dann nach schleiede ins hauptquartier von team galaktik und dort dann so ziemlich alle besiegen bis du beim boss bist dort bekommst du dann einen meisterball(wenn du ihn besiegt hast) dannach kannst du dann nachdem du einen commander besiegt hast die drei pokemons(selfe,vesprit und toubutz)befreien.
dannach musst du zum kraterberg und palkia besiegen oder fangen dann erst kannst du nach sonnewik.

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:22 von Despotar_97

Fang ihn nicht mit einem MEISTERBALL sondern FINSTERBALL!

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:27 von Mag1

ja

so hab ich palkia auch gefangen

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:57 von Despotar_97

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
du musst auf den Kraterberg und dort ganz oben den Team Galaktik-
Chef besiegen!Dann begegnest du PALKIA.Am besten fängst du es.
Dann gehe zurück nach Sonnwilk.Der Stromausfall ist behoben.
Dann erscheinen auch in den Seen Vesprit,Tobutz und Selfe.

Antwort #4, 22. März 2010 um 06:52 von rudi(dominikanerinnen)_1

dort ist bei mir nimand

Antwort #5, 04. April 2010 um 10:57 von annawien

ich habe einfach nur palkia gefanngen un dan konnte ich nach sonnewiek

Antwort #6, 08. April 2010 um 12:22 von perlzocker

annawien meinst du selfe,tobutz,vesprit.

Antwort #7, 09. April 2010 um 16:17 von Mag1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)