*AUTOCRASH* **Flug durch die Windschutzscheibe**? (GTA 4)

Hey, kann mir jemand sagen ob bei einem Crash mit einem Auto man durch die Windschutzscheibe fliegt? Hab das nämlich mal gehört, ob es stimmt weiß ich nicht!

Frage gestellt am 13. April 2008 um 11:31 von xxFlushOverxx

7 Antworten

Ja das stimmt, aber nur wenn man vorher das Fenster vorne eingeschlagen hat (mit dem Ellbogen) und dann nur mehr gegen eine Wand oder ein andere feste Gegenstände fahren>> UND SCHON FLIEGT MAN!
Dies wurde zumindest von Testberichten bestätigt.

Antwort #1, 13. April 2008 um 12:18 von Alv_8

stimmt gar nicht. durch die scheibe kannste schon fliegen aber windschutzscheibe vorher einschlagen? du glaubst doch wohl nicht das du im echten leben auch erst durch die scheibe fliegst wenn du zuvor die scheibe zerschlagen hast?

Übrigens mit dem Ellenbogen schlägst das fenster bei der fahrertür ein um es kurzschließen zu können.

Antwort #2, 17. April 2008 um 18:33 von Bellic

Ähm ja BELLIC, nur ist das net das echte leben sondern (wenn auch sehr realistisch) ein spiel! Und man wird schon nicht nur die seitenscheiben mit dem ellbogen einschlagen das garantier ich dir... und nur am rande im echten leben hat man auch einen AIRBAG oder schnallt sich an ...

Antwort #3, 17. April 2008 um 18:46 von Alv_8

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
weiß ich doch das nur ein spiel ist. (das mit dem echten leben war ja nur ein vergleich)

so nebenbei was soll dir das einschlagen der windschutzscheibe bringen?

Antwort #4, 17. April 2008 um 20:17 von Bellic

Wenn du das Auto gestohlen hast oder geknackt ist die Scheibe logischwerweise eingeschlagen worden, von dir, also du dir das Auto geholt hast, oder wenn du schon vorher mal gegen eine Wand gefahren bist^^ =) Ich finds immer witzig wenns sich 2 wildfremde Leute aufm Internet in einem Forum sich streiten =p

Antwort #5, 20. April 2008 um 14:01 von Eumaios_Giorgi

Aha, naja wenn es 2 unterschiedliche meinungen gibt, kommt es schon zu kleinen "streitigkeiten"...aber wir wissen doch alle nicht genau was passiert da ROCKSTARGAMES hohe geheimhaltung pflegt...
also wir werdens am DI (29.4) ja alle sehn...

Antwort #6, 20. April 2008 um 22:01 von Alv_8

Ja es geht

Antwort #7, 29. April 2008 um 16:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)