kann man heiraten? (AC Wild World)

stimmt es wirklich, dass man heiraten kann?
ich hab im internet folgendes gefunden (BITTE DURCHLESEN!)

"Viele sagen das man für zu heiraten einen Smoking, ein BHrautkleid und einen Schleier braucht...

ABER DAS GEHT NICHT DENN ES GIBT KEIN BRAUTKLEID!
Man brauch einfach einen Smoking und einen Schleier und dann muss man einfach oft mit dem jenigen (wenn du Junge bist muss es ein Mädchen sein oder andersrum) den man heiraten will treffen in der Stadt des Jungen. Ihr könnt es auch schneller machen als einfach normal den das dauert sehr lange aber mann kann es abkürzen in dem man sich einfach trifft, wieder weg geht aus der Stadt,wieder trifft, usw. Irgendwann muss der Junge Samstags Fred ansprechen und der sagt dann: ,,Willst du ...(Name des Mädchens) heiraten?´´ Geht dann auf Ja. Dann fragt er euch wann ihr heiraten wolltentweder Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag oder Freitag.Wählt eines davon aus und spult nicht vor! Wenn ihr vorspult geht es nicht! Dann fragt er noch wer Trauzeuge sein soll. Wenn ihr dann auf der Hochzeit seit ist es in der Stadt des Mädchens und es ist vor dem Rathaus und der Pfarrer ist der Bürgermeister. Die Bänke auf denen die Gäste (die Dorfbewohner) sitzen stehen richtung Rathaus und es sind Westernbänke (würg xD). Plötzlich kommt der der euch in der Stadt am meisten mag (Der aus der Stadt des Jungen) und sagt das er was dagegen hat und gesteht euch eure Liebe. Ihr heiratet wenn ihr auf ,,Ich Liebe ...(Name des Partners)´´ klickt trozdem wenn ihr aber auf ,,Ich liebe dich auch.´´ klickt heiratet ihr nicht und alle gehen sogar der euch liebt."

ist mir ein bischen zu ungenau beschrieben. kann es leider auch nicht ausprobieren, da ich und meine freundin nur 1 DS haben (meiner ist kaputt)
freue mich auf antworten!
LG, nhi

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:21 von sinar96

10 Antworten

Das dein DS kaputt ist, tut uns allen hier sehr leid. Aber wie hast du dann die Geschichte mit dem Wolf und die neue Geschichte mit dem Frosch hingekriegt. Meinst du nicht, das du dann auf einer japanischen Seite besser aufgehoben bist als hier. /nds/animal-crossing-w...

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:17 von laura-paula

meine freundin und ich wechseln uns mit dem DS ab und ausserdem treffen wir uns fast jeden tag.
deine antwort ist also komplett unnötig.
und nein, man darf ja wohl mal fragen!

Antwort #2, 21. März 2010 um 12:29 von sinar96

typisch laura halt..

Antwort #3, 21. März 2010 um 12:45 von lenaaaaa1

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
http://-animal-crossing-.de.tl/Heiraten.htm

Das hab ich auf einer anderen Seite gefunden, das mit dem
Freund heiraten sollte also stimmen. (Wenn es schon auf einer
Tippseite steht...)
Manche schnappen ja ab und zu Märchen vom Bewohner heiraten auf und DAS stimmt nun wirklich nicht!

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:09 von gelöschter User

schätze laura hat irgendwas gegen mich. nunja..
danke Sinai_SwissIn für deine antwort!

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:59 von sinar96

Bitte und wegen der japanischen Version... man kann nix über etwas sagen, wovon man keine Ahnung hat. Ist nur meine Meinung.

Antwort #6, 21. März 2010 um 15:25 von gelöschter User

Aber ist echt cool, dass du japanisch verstehn kannst. Meine
Mutter hat ein Buch, wo chinesische Sprichwörter (in chinesisch)
drinstehn und einen koreanischen Duden... wer das verstehen kann
hat echt Talent finde ich! (ich selber kann kein koreanisch,
obwohl meine Mutter aus Südkorea kommt :DD hat bestimmt ewig gedauert das zu lernen)

Antwort #7, 21. März 2010 um 15:33 von gelöschter User

du hast es verstanden, die denken hier echt alle, sie wüssten alles, obwohl sie doch garnichts über etwas bestimmtes wissen.
klingt cool, dass deine mutter solche bücher hat! ich frag mal meine schwester, sie spricht koreanisch!
bin total fasziniert von dieser sprache.
wünsche noch einen schönen tag!

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:17 von sinar96

Ebenso und nicht ärgern lassen!

Antwort #9, 22. März 2010 um 15:55 von gelöschter User

danke!
das sind alles nur opfas hier

Antwort #10, 23. März 2010 um 20:30 von sinar96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)