Collector edition (God of War 3)

ich habe mir die colector edition gekauft ,wo ja zb zwei kostüme und spielarenen dabei sind,ich habe sie auch nschon gerhunter geladen.Aber bei Kostümen steht das ich um neue Kostüme freizuschalten die storty durchspielen muss.Muss ich also die story durchspieln und die arenen un die kostümen zu bekommen

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:26 von gelöschter User

3 Antworten

yup^^kurz und schmerzlos einmal durchhotten dann bekommste alles

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:31 von GennosukeX

ich habe auch die collectors edition und wie ladet man die sachen runter
thx im vorraus

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:25 von hailoPUSH

online playtation network code einlösen ,dann d3n in der coll edi beigegebenen code eingeben

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link