Osiris Edelstein (4Story)

Oder so ähnlich heisst der Gegenstand den ich für ne Rüssi brauche. Wo bekomm ich den?


Danke für eine schnelle Antwort.

Syrexon/Priester/Valorian/Lv18

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:31 von delticus

9 Antworten

in der vergangenheit lv 19 lv29 lv 39 lv 49 lv 59 lv 69

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:02 von dani-jo987

Was ist Vergangenheit? wo bekom ich das her?

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:35 von delticus

Denk doch mal logisch ne, was soll denn das vergangenheit sein (zitat: "wo bekom ich das her?")
Zweitens das sind die Instanzen (Zeitreise) die man zum abschluss jeder 10er reihe von lvln macht also lvl 19, lvl 29, lvl 39,...

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:34 von LinuxHacker

Ja aber wie komm ich jetzt zu einem Edelstein?

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:29 von delticus

Die Frage wurde doch schon beantwortet aus den zeitreisen...

Antwort #5, 22. März 2010 um 13:58 von LinuxHacker

die zeiteise von level 19 ist bei geronima ich weiß aber nichtmehr ob man erst sein sein nquest angenommen haben musste bevor mein rein kann das quest kann man nur einmal machen

Antwort #6, 22. März 2010 um 14:28 von lavados165

Ich war da drin und der Stollen war versperrt konnte nix machen bin dann zurück und das portal is weg!

Antwort #7, 22. März 2010 um 19:54 von delticus

Ehm mann kann die ini´s so oft machen wie man will aber is ja egal ne...

Antwort #8, 22. März 2010 um 21:15 von LinuxHacker

Um eine Zeitreise zu machen brauchst du keine Quests anzunehmen. du musst nur zur Schlucht der Geheimnisse und dich etwas durchkämpfen, dann musst du in ein Zelt un das Portal benutzen ist eh gratis. dann musst du einfach weitergehen un wenn du dann in so einen Tunnel kommst musst du dich wieder duchkämpfen bist du irgendwann zu den drei Endbosse der Zeitreise kommst. der Priester hat dann einen Osiris Edelstein, kill ihn und heb den stein auf.WICHTIG: 1Er hat nicht immer einen Edelstein 2.Er kommt aber eh immer wider genauso wie die anderen zwei

Antwort #9, 11. Februar 2011 um 19:26 von isuckyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)