Schon wieder massive Probleme mit online spielen :( (BF Bad Company 2)

seit gestern schon funktioniert bei mir das ganze psn nicht mehr (freundeslisten brauchen eine ewigkeit, dass alle freunde angezeigt werden). online geht das spiel dann sowieso nicht. hat sonst noch jemand diese probleme, oder noch besser weiß jemand was man dagegen tun kann? PLS

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:47 von Devil-King123

6 Antworten

Nein, dass hatte ich bis jetzt noch nicht,kann dir leider net weiterhelfen sry

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:49 von Raf-G_gamer

was hast du für eine internet verbindung wieviel kb (kilobyt) überträgt diese. das ist die frage die du dier immer zuerst stellen solltest wenn es öfters passiert bei mir ist es so das wenn ich angerufen werde das es bei mir extrem legt sonst is alles bestens, aber die probleme habe ich demnächst nicht mehr da ich eine höhere übertragungsrate bekomme aöso mehr kb ich schätze mal das es bei fast genauso ist nur das keiner anrufwen muss oder guck ma ob ne maus das kaben angeknabert hat

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:06 von gelöschter User

nein nein das hat nichts mit der verbindung zu tun. es liegt am psn. verbindungstest geht schnell nur bei upload und download steht dann immer da: gescheiter (wo das psn bei mir noch ging standen immer zahlen da). ich hab noch eine 60 GB ps3, ich hab gehört die slim hat diese probleme nicht, habt ihr eine slim?

Antwort #3, 21. März 2010 um 13:12 von Devil-King123

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
nö hab auch die 60 gb aber bei mir ist das so wie bei GTA4_Rocker wenn ich angerufen werde ruckelt das spiel sau und dann is die verbindung weg also ich bekomme 25-30 % immer in meinem zimmer und kann ohne probleme zocken außer wenn ich angerufen werde .Also das es am psn liegt würde ich zu 100% ausschließen;-)

Antwort #4, 21. März 2010 um 13:32 von strollegerd007

ist jetzt meine ps3 schon wieder schrott oder wie. schon dreimal musste ich dieses schei* teil einschicken. ich hab auch immer eine verbindung zw. 30 und 50 %, also kanns nicht daran liegen.
immer gibt es probleme mit diesem schei* teil!

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:01 von Devil-King123

deine verbingung ich bekomme die höchste 16000 kb super schnelle downloads und co internet pur

Antwort #6, 21. März 2010 um 23:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)