1o1 BP (Flyff)

Hi,
Ich wollte mal fragen wie ich einen 1o1 BP statten muss und wwas für Skills notwendig sind. Und ich wollte noch fragen wie das mit nen Asal BP ist. Ist das der der diese riesige Atacke hat?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:53 von babelonia97

5 Antworten

Also, nen 1on1 BP stattet man 43 DEX und Rest STR.
Wenn du etwas mehr Geld und vielleicht auch nen permanenten RM-Support hast, geht auch pure STR.
Skills: Accurary, Haste, Beef up, Heap up, Cannonball, Stonehand, Asmodeus.
Jap, mit Level 80 erhält der BP den Angriff, Asalaraaikum.
Das ist der stärkste Angriffsskill in ganz Flyff und ein 80er BP kann auch mal einen Heroblade im PvP umhauen.
An Sets brauchst du nur auf Lv 105 das Rody Set, zudem auf Lv 75 einen His Knuckle, wenn du willst und genug Critrate hast, nimmst nen LG Knuck mit 105. Der Schild muss nicht für ein hohes Lv sein, ein imba erweckter Vagranten-Schild tut es mindestens genauso gut.

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:15 von Jannickhearts

danke für die schnelle Antwort. Wie ist das den mit den 43dex ist das der Speedbreak für den oder wie?

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:24 von babelonia97

Nein, nicht auf 43 DEX, sondern auf 63.
Zusammen mit cannonball max erreicht man den dann.

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:01 von Jannickhearts

ok danke.

Antwort #4, 22. März 2010 um 16:05 von babelonia97

und wieder entsteht ein neuer asal noob char^^
finde leute die asal im pvp nutzen haben einfach nix drauf, sonen hero blade haut man auch anders weg. für den 1o1 bp kannst du auf 43 oder 79 dex gehen, denn bei 63 und 99 liegen je speedbrake und critbonus. mit genug critrate (im schild critrate awa) und nem crit dmg erweckten LG knuck und Rody Set (ok, das wäreecht imba) kommst du dann auch an den blade dmg ran^^

Antwort #5, 24. März 2010 um 14:14 von NarutoY95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)