Rum schmuggeln (Runescape)

Hi,
ich habe schatzsuche begonnen
und weis jetz nihc wie ich den rum schmuggle

bitte schenlle hilfe

lg
merlosert

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:57 von merlosert

2 Antworten

Rede in KAramja mit dem Bannanenplantagen besitzer. Er gibt dir nen Job. Steck den Rum in die Kiste neben Haus. Dann vüll ihm mit Banananen voll, dann geh nach PortSarmin und nim dir ne weiße schürze mit, frag den nahrungsladen ob du nen job kriegst. er sagt ja, dann räum die kiste aus.

Antwort #1, 22. März 2010 um 06:15 von pufferkuesser

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
der sagt man soll den hinteren raum aufräümen dann is der rum da gehste zum rirat dann zum alten haus von dem käptäin da ist dann ne truhe das steht dann auf einem blatt in der stadt der weissen ritter zeigt seradomin persöhnlich auf das x geh in den garten von falador und dann ist da ne seradomin statue da ist dass westlich davon eine kreuzung da nimmst du eine schüppe und gräbst dann is das quest fertig

Antwort #2, 24. März 2010 um 00:21 von warhammeronline

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)