hi na ich hab mal ne frage ? (GTA San Andreas)

wie komme ich in diese stad wo die große brücke ist wo oben drauf diese eine coole waffe ist ! also ich meine wan ist die absperung weg ? DANKE !

Frage gestellt am 21. März 2010 um 12:45 von macmaik

5 Antworten

mann musss mission machen dann kann man da hin oder cheat aktiviren oder mit denn boot rüber fahren und das problem beim rüber fahren ist das mann die polizei auf denn hals hat ^^
haoffe konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2010 um 12:58 von gelöschter User

jop danke !

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:09 von macmaik

1. die waffe heißt minigun 2. man bekommt die auch wo anders und zwar in las venturas

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:55 von BrokenButterfly

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn man in San Fierro noch nichts machen kan, kommt man an die Waffe nicht ran, da ist so eine unsichtbare Sperre.

Der Cheat aleine nützt nix. Man muss erst Missionen in San Fierro machen können, um an die Waffe zu kommen.

Hier sind die Standorte:

http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

An die Waffe auf der grünen Halbinsel kommt man erst, wenn man alle Missionen mit Toreno gemacht sind. Sie ist dann in seinem Haus.

Die im Süden ist auf einer Baustelle, da muss man mit dem Jetpack hoch, und die im Norden ist in einem Parhaus, welches an der Seite Gitter hat. Im unteren geshoss, bei einem aufzug ist dann die Minigun.

Antwort #4, 22. März 2010 um 06:46 von gelöschter User

danke euch!

Antwort #5, 24. März 2010 um 15:38 von macmaik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)