premium theme (Assassin's Creed 2)

hey leute auf der beschreibung von assassins creed 2 steht auf der rückseite was von freischaltbaren objekten unter anderem auch ein premium theme. Ich hab des spiel jetzt aber schon durch und hab nix bekommen muss man dafür alle erfolge freischalten oder braucht man dafür dieses uplay von ubisoft, wo man sich im hauptmenü anmelden muss?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:12 von kokser

3 Antworten

ok ich habs dafür muss man sich doch uplay anmelden und dann kann man sich des thema herunterladen, wenn man die units freigespielt hat.

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:15 von kokser

He? Habe dazu mal ´ne Frage; Habe alle Erfolge und auch das Spiel zu 100 % durch gespielt, ohne etwas herunter zu laden. Kann ich mir trotzdem etwas runter laden? und wie kommt mann da hin oder ist es sehr teuer? Thx im voraus

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:22 von Figth_club

hey hab des am Anfang erst auch nich geschoben is aber ganz einfach. Also geh ins Hauptmenü von Assassins Creed2 du musst aber mit xbox live verbunden sein egal ob gold oder silber. Dann drücke die Y- Taste und dann kommt sowas mit Uplay von ubisoft. Da musst du dich dann mit deinem gamertag und deiner e-mail Adresse anmelden und dann kannst du dir des thema runterladen erweiterte Wurfmesser holen, Altair Montur kaufen und auch die Auditore Gruft betreten. Des kostet dich nix,weil man da mit sogenannten units bezahlt, die spielst du frei wenn du spiele von Ubisoft spielst. Probiers mal aus sag bescheid wenns geklappt hat oder du noch Hilfe brauchst.

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:18 von kokser

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)