Ist vieleicht ne blöde Frage... (FF X)

Ich bin jetzt fleißig am Blitzball spielen, für Wakkas Ekstasetechniken und dem Merkur-Siegel.

Nach dem ich Angriffs-T bekommen und eine Spira-Liga durch hatte, kamm jetzt endlich Zustands-T in der nächsten Spira-Liga und da kamm mir eine idee/Frage.

Wenn ich jetzt die Daten zurück setze und wieder von vorn anfange, ist dann Zustands-T gleich in der Liga als erster Preis, oder muss ich wieder ein Pokalspiel und ne Liga spielen bevor es erscheint?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:16 von DarkAeon

3 Antworten

warum so umständlich? du hättest nicht mal eine einzige spira liga spielen müssen um die extase als preis zu haben

--> hast du angriffs-t hat man meistens schon 250 kämpfe bestritten, dann mach einfach neustart (also alles zurücksetzen) und schon sollte die extase als preis angezeigt werden xD

und zu deiner frage:
probiers einfach mal aus, drück auf neustart, falls die extase weg vom fenster ist, musst du definitiv 250 kämpfe bestreiten und dann nochmal auf neustart (oder du machst ne spira-liga durch was extrem aufwendig wär im vergleich zu drei klicks xD), wenn die extase nicht mehr da ist lad den spielstand neu, hol dir die extase, und mach dann erst neustart

MFG

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:58 von Elray

@Darkaeon fleißig kann man das nicht nennen:) wenn dir schon ganz am anfang solche ideen durch den kopf schießen, aber ja normalerweie sollte das gehen.

Antwort #2, 21. März 2010 um 22:58 von iron-dragon

@iron-dragon
Wenn du das so sagst.;)
Ich will ja nur die Techs und das Siegel haben, mehr nicht und Rumnic wird langsam zum Problem, deswegen die frage. Ich brauch noch 15 oder 16 Spiele bis sein Vertrag ausläuft und ich ihn mir eventuel hohlen kann.

@Elray
Ich denke eindeutig immer zu kompliziert xD Auf die idee mit Spielstand neu Laden bin ich nicht gekommen.^^

Antwort #3, 22. März 2010 um 09:08 von DarkAeon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)