lichterwald von capra (FF 13)

ich hänge bei dem mutierten vie fest,welches im testgelände d kommt(zum schluss das große)sry wegen der schlechten erklärung.hoffe ihr könnt helfen!:(
bitte um eine taktik

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:27 von Dkkiller

3 Antworten

Du meinst sicherlich den Bossgegner Tulipan im 5. Kapitel oder?, wenn ja, dann solltest du darauf achten, das Lghtning und Hope voll aufgebessert sind. Tulipan hat nämlich 129600TP und er verändert ständig seine Beschaffenheit, gegenüber den Elementen der Magie. Heißt also wenn errot aufleuchtet und du Feuerelementare Angriffe verwendest, dann heilst du ihn wieder. Immer wenn er seinen Blütenrotor einsetzt würde ich mich heilen und anschließend wieder angreifen, ganz wichtig, versetze ihn in den Schockzustand, dann sollte der Kampf keine 10 Minuten dauern.

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:45 von Spielejoker

nneee,sry...aber diese info brauche ich eh bald...oes ist wie so ein hund in über größe...der kommt auch gleich am anfang des spiels,bloß unmutiert XD es geht alles gut,bis vallum,...nach lassen und so schnell bin ich dann wieder nicht,um nach ,,zu zaubern,, :(

Antwort #2, 21. März 2010 um 13:39 von Dkkiller

meinst du den behemoth ? ich hab die meisten von denen nicht mall durch ich hab die umgangen ist sher nützlich vorallem wenn es dich nervt aber wenn es der ist der nach ner videosequenz kommt dann habe ich auch keine präzise tipps für dich einfach kloppen zaubern heilen kloppen zaubern heilen schocken kloppen kloppen kloppen usw.

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:36 von greekmike

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)