Was gibt es noch ?! (Nintendogs Labrador)

Hallo ihr <3
also wie ich schon mal gesagt hab ist mein Hund Sammy sehr Talentiert ;) ich schreib mal auf was er alles kann :

-sitz
-platz
-gib pfote
-spiel tot
-dreh dich
-spring
-looping
-betteln
-deung
-tanzen
-breakdance
-Bunny Hop
-Handstand
-winken
-salto

also ich fine das sind schon einige sachen :D gibt es noch weitere tricks ?! mir fallen keine mehr ein , ich brauch die nähmlich um beim gehörsahmkeitstest zu punkten bei " freier vorführung "

fallen euch noch welche ein ?!

Liebe grüße Nadka :D

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:52 von Nadka

13 Antworten

kann dein hund sich beim betteln dreheh? du hast zwar die namen der trichs aufgelistet, aber nicht gesagt, wie die funktionieren! XD

oder kann er beim "spiel tot" aufspringen?
kann er auf zwei beinen stehen?

ääähmmm...ich glaube mehr gibts nicht!

vielleicht noch jaulen, schütteln, kratzen, die anderen hunde attackieren auf kommando,

kann dein hund lieder bellen? mein favouriten-trick! =D
mit dem klavier kannste ihm liedchen beibringen!

Antwort #1, 21. März 2010 um 13:52 von gelöschter User

alo nochmal ganz von vorn ^^

-sitz
-platz
-gib pfote
-spiel tot
-dreh dich
-spring
-looping ( mit ufo gemacht )
-betteln
-deung ( betteln und dann dreh dich )
-tanzen ( auf den hinterbeinen stehen )
-breakdance spiel tot und dann dreh dich )
-Bunny Hop (betteln und dann spring )
-Handstand
-winken ( während dem er steht pfote hoch heben )
-salto ( sitz und dann springen )

also das jaulen und kratzen bringe ch ihm nicht bei .. ich finde das ist nich wirklich notwendig ^^

ja er liebt das klavier und er kann alle meine entchen :-)

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:08 von Nadka

ok, ich glaub dann ist das alles genug! =)

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

niesen, rennen, gib laut, schraube (spring + dreh dich),...
egal, wie du es nennst.
kann man eigentlich noch weitere kombis selbst erfinden?

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:38 von basenji12

O.O!
schraube? geht das?
ich dachte, das wäre ein fake!

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:27 von gelöschter User

nene. das geht! ich versuche es meinen hunden beizubringen aber bis jetz wollen die noch keine kombi-tricks machen XD

Antwort #6, 21. März 2010 um 15:12 von basenji12

och, geduld!
mit viel geduld und spucke, fängt man eine mucke. (mit u!) XDDDXDDDXDDDD

ich versuchs mal, ihm beizubringen. gibt es da irgendwo in youtube ein video davon? wäre mal interessant...

Antwort #7, 21. März 2010 um 15:08 von gelöschter User

ja, ich habe eins gesehen 'training für vortgeschrittene' oder so ähnlich.

Antwort #8, 21. März 2010 um 15:28 von basenji12

Ich hab die Schraube ausprobiert und es ging nicht :(
Kann es sein, dass dieser Trick doch nicht geht?

Antwort #9, 21. März 2010 um 19:10 von marino11

ich wusste es! das ist gelogen...
ich habe im ganzen internet geschaut und jeder sagt, dass es ein gerücht ist, oder es gibt weit und breit kein video davon! D'X
und ich mach mir die ganze mühe!
verdammt...

Antwort #10, 21. März 2010 um 19:10 von gelöschter User

komisch... ich gucke vielleicht noch mal nach.

Antwort #11, 21. März 2010 um 19:54 von basenji12

ok, aber DAS ist jetzt aber egal!
hier handelt es sich um ein spiel! da gibt es ja viel gerüchte!
ok, dann guck ich auch nochmal nach!

Antwort #12, 21. März 2010 um 20:08 von gelöschter User

das ist wirklich jetzt egal XD

Antwort #13, 21. März 2010 um 20:22 von basenji12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)