Rockopolis?! Vault 106 ?! (Fallout 3)

Hey Ghulkillaz :P

So ich hab zwei kleine Fragen.

1.
Ich hab nach langem gesuche Rockopolis gefunden,sollte da nicht eine Wackelpuppe drin sein?
Und warum ist die Höhle leer?! ist das normal?
ICh dachte Argyle (?) haust dort.

Danke für Antworten.

2.
Was geht eigentlich in Vault 106?!

Hab iwas von Gasen gehört,und von Haluzinationen.
Da ich denke das die Haluzinationen einmalig sind, werde ich den "Trip" genießen wollen,und daher Frage ich was auf mich zukommt.

Danke, für eure kommenden Antworten,haut rein! :D

Frage gestellt am 21. März 2010 um 13:46 von lespaul

3 Antworten

1.ja da is ne wackelpuppe und argyle is die leiche daneben
2.Dieser "TRIP" ist von einem wahnsinnigen wissenschaftler ausgelöst du siehst dann immer deinen vater obwohl es feinden sind UND AN ALLE UNGLÄUBIGEN bitte schreibt nicht das es da keinen wissenschaftler gibt der is im forschungslabor und kann das auslösen das is seine verteidigung da man ihn nicht angreifen kann wenn er sich in deinen "Vater" verwandeld

Antwort #1, 22. März 2010 um 00:20 von bot321

okay danke.

zu 1.
ich hab Argyle...gefunden.
(+Wackelpuppe!)

Hab gedacht Argyle lebt noch, und wär ein harter Punk oder Rocker...
da ich dachte das er Rockopolis so benannte, achwas, meine Fantasie ging mit mir durch :D

und zu 2.
ich hab immer so FLashbacks, war bei einem strange pc, der aufzeichnete was meine Figur dachte (so kam es mir vor..)..
Und habe mehrere Prof´s gesehen, mein v.a.t.s sagte mir das es "dad" ist :D

Gibt es noch andere Personen die "erscheinen"?

Ein Kumpel erzählte mir von Butch de Gloria und von verstorbenen Begleitern ... (was bei mir viel wär ^^ Dogmeat,Sternpaladin Cross,Fawkes :D)

Mal sehen ob jemand antwortet. :D:D

P.S. heißt das da ein Wissenschaftler ist den man nicht angreifen kann?
(wie langweilig :D )

Antwort #2, 22. März 2010 um 00:43 von lespaul

doch aber immer so alle 10 sekunden macht er sich u dad damit du ihn nicht abschießd such ihn doch und ich glaub es erscheint auch noch die eine von deiner geburtstagsparty äähh miranda? nöö amata war ihr name ^^ lol

aja mit den begleitern weiss ich nicht bei mir is noch nie einer gestorben

Antwort #3, 22. März 2010 um 19:34 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)