Den 2stern für eine waffe bekommen ? (FF 13)

also wie schon in der frage steht brauche ich hilfe zum thema waffen bei FF13 ..
also bin kapitel 11 hab die waffe von Lightning voll aufgelevelt.. also bis ein stern neben der waffe ist...wie bekomme ich den 2 stern dahin..(also die vorstufe des omega schwertes) hab auch katalysatoren.. millerit, kobalt, pechblende und rosenspat.. aber die sind bei mir alle nich auswählbar...
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:15 von Gaara187

7 Antworten

dazu müste ich wissen welche waffe da du für einen adamantit und den anderen noch rotlegierung braucht

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:57 von Sasuke1989

also wenn sie nicht auswählbar sind sind es die falschen katalysatoren. du brauchst einen anderene für die waffe.

wenn die waffen einen stern hat einfach nochmal MIT dem katalysator modifiezieren (der richtige wird als einziger auswählbar sein ) und dann haste die nächste waffe auf stufe X

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:49 von Itchigo

thx... für die schnellen antworten.. sry hatte ich vergessen zu erwähnen,es handelt sich bei der waffe um den Lebensretter...
weiss zufällig jemand wo ich den passenden katalysator herbekomme..?

Antwort #3, 21. März 2010 um 15:17 von Gaara187

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
das ist dan die rotlegirung die kriste im schop großhandel brock für 100k oda adamti chelys als rare drop

Antwort #4, 21. März 2010 um 15:21 von Sasuke1989

thx, du hast mir echt geholfen...
(und der Akatuski auch :) )

Antwort #5, 21. März 2010 um 15:24 von Gaara187

das heist akatsuki^^ gern geschehen

Antwort #6, 21. März 2010 um 15:30 von Sasuke1989

Weiß jemand ab wann der Großhandel Brock verfügbar ist in der Story? Ihr dürft mich ruhig Spoilen, ich spiels grade zum 2. mal

Antwort #7, 31. August 2011 um 23:14 von ev-point-master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)