cheats für r4 updaten (Pokemon Heartgold)

hi also hab ma ne frage
...meine frage ist
wollte ma arceus und andere legis fangen auf platin die bekommt man ja nur durch cheaten damit ich arceus und so fangen kann hab ich miir jetzt auf : http://cheats.gbatemp.net/

die 12_08_09_CHEAT.DAT.zip runter geladen und hab sie in meinem system ordner gepackt af der r4 aber unter platin kommt kein buttom wo ich die cheats auswählen kann wieso ? da steht sogr dass es für pokemon platin ist also why klapppts nicht hoffe mir kann jmd helfen^^

ich weiss es gehört gar nicht hier rein aber hoffe bekomme ne antwort damit ich das auch auf ss machen kann

mfg

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:17 von Hunter_Abi

2 Antworten

bropier ein anderes spiel mal zu cheaten wenns geht da hast du ein gepatchtes spiel und musst eine andere version runterladen

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:50 von mani3321

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
/nds/pokemon-herzgold/...
kannst du mir da helfen du kennst dich wahrscheinlich aus

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:53 von mani3321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)