Wann ?! (Nintendogs Labrador)

heii =D erstmal sorry wegen den vielen Fragen ! ;)

also ich hätte gerne einen dalma und dazu muss ich ja einen feuerwehrhelm finden und den finde ich auch nur wenn ich diese sierene höre !? aber meine frage ist jetzt wann solll ich dann gassi gehen ?! erst wenn die sierene fertig ist zu klingt oder während dem sie klingt ? weil ich finde den helm nie -.- also wann ?!

soo und jetzt noch ne frage zum jack russel buch . wenn man zuhause ist und man hört von draußen dieses jaulen bedeutet es das man dann das jack russel buuch finden kann oder ist das nur ein Fake ?! und wenn es stimmt wann muss ich dann loslaufen ?


sorry nochmal wegen den vielen fragen ^^ <3

hoffe auf eine schnelle antwort :D

Liebe grüße Nadka

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:16 von Nadka

25 Antworten

das ist ne schwierige sache: manche behaupten, dass man los gehen muss, sobald die sirene angeht. viele aber sagen, dass es nur zufall ist und, dass die sirene dich chance nicht erhöht.
frag mal kekzi. die weiß so gut wie alles über nintendogs ^-^
bei dem buch ist es das gleiche wie mit dem helm. man findet es zufällig.
hoffe, die antwort war schnell genug XD

Antwort #1, 21. März 2010 um 14:35 von basenji12

hi, basenji!
hey, hast du bei dalmatiner & friends mal bei den "lieblingshunden" vorbeigeschaut? da hat dich jemand beleidigt...
wollt ich nur mal sagen...


ALLES ist ein riesen-fake. das mit den sirenen oder dem blöden bellen hat ÜBERHAUPTNICHTS mit den sachen zu tun. das ist auch ein gerücht, so wie mit den "welpen" D=<

nee, also somit kann man die nicht leichter bekommen.
geh einfach gassi. dann klappts auch.

ach und einen tipp: wenn du immerwieder gassi gehen willst, ohne dass du eine stunde warten musst, dann geh zum schluss des spaziergangs in den park, setzte ihm ein neues assecouire auf, sodass es kurz speichert und dann schalte einfach aus.

du hast alle geschenke noch und bist wieder daheim. dann gehe einfach wieder gassi und dann in den park zum schluss und wiederholst das.

cool, oder?

oh! hat das mit dem weglaufen geklappt?

Antwort #2, 21. März 2010 um 14:26 von gelöschter User

heii ihr !

@basenji ja das war sehr schnell :D thx xD

@silberfang : hab dir zwa schin bei der einen frage beantwortet aber egal :DD also ja es hat geklappt , aber das was sie bekommen hat war ein stöckchen . sie is mega ausgerastet und hat gemeint es wäre die schuld vom hund und hat das spiel gelöscht -.- so dumm .

Antwort #3, 21. März 2010 um 14:38 von Nadka

ach ja und übrigens : danke für deinen antwort ( hab ich voll vergessen ) xD

Antwort #4, 21. März 2010 um 14:39 von Nadka

bitteschön. das mit dem gassigehen mache ich ständig. mach mehr spaß!

aber das spiel einfach so zu löschen, wegen der dummheit des köters...hat sie sie denn nicht lieb gehabt?

die armen...

Antwort #5, 21. März 2010 um 14:38 von gelöschter User

keine ahnung ... also ich meine der hund wollte ihr ja eine freude machen auch wenn es nur ein stöckchen war &#9829; ich fand ihn so süüß aber anscheinend findet sie keine richtige "beziehung" zum hund ? :(

Antwort #6, 21. März 2010 um 14:44 von Nadka

hey, was ich dich schonmal fragen wollte: was heißt das eigentlich &#9829? XDDD
bestimmt irgendwas, was ich eigentlich wissen müsste...
naja, vielleicht wird es mit den neuen hunde besser...

Antwort #7, 21. März 2010 um 14:44 von gelöschter User

hey, basenji, die haben die beleidigungen von der gelöscht.
die hat dich voll beschimpft...=(

aber st hats gelöscht...
nicht das du einst ich hätte dich angelogen...

Antwort #8, 21. März 2010 um 14:47 von gelöschter User

@silberfang : kennst du die zeichen die man mit der tastatur machen kann ? also man drückt ALT und dann eine zahl ?! kennst du dass ? also auf jeden fall wolte ich so ein herz zeichen machen hat aber wohl nich geklappt dann kam dieses komische zeug xDD nein das musst du nicht kennen XXDDDDDDDD

@basenji : ja ich habe es auch gesehen und ich kann bestätigen das cool_mausi dich beschimpft hat also du kannst silberfang _ jerome glauben !

ich hoffe auch dass es den "neuen " hunden besser geht !

Antwort #9, 21. März 2010 um 14:54 von Nadka

jaja. ich habe der(dem?) mal die meinung gegeigt! regt mich tierisch auf... an meinem geburtstag hat sie(er?) mir folgendes geschrieben (aber ausgeschrieben): 'F*** DIIIIIIICH!' und ich habe zurückgeschrieben: 'jaja, hab dich auch ganz doll lieb', XD 'das sind zwar nicht die geburtstagswünsche, die ich erwartet habe aber, man muss nemen was man bekommt' XDDDD
danach war sie(er?) beleidigt XD hätte wahrscheinlich nicht mit so einer gelassenheit gerechnet XDDD

Antwort #10, 21. März 2010 um 15:10 von basenji12

nadka:
achso! XDDDDXDDDD
und ich dachte, das ist was, was wichtig ist und ich garnicht kenne! XXDDD
das ist dir aber schon oft passiert! hab nachgeguckt!

basenji:
jo, das war aber fies! die ist da total ausgerastet!
und das war ja ein cooler konter! XDDDD
wenn ich dabei gewesen wäre, dann hätte ich mir den ast abgelacht! XDXDXDDDDDDDD
aber ich hätte es dem st-team zuschicken lassen. wenn ich schon geburtstag habe! da gerate ich nämlich an einem geburtstagstag in einem racherausch...das heißt also mich lieber nicht beleidigen, denn an meinem geburtstag bin ich SEEHRR empfindlich...
aber dein konter, basenji, war der coolste, den du jemals gesagt hast! XDDDDXDDDXDDD
*todlach*

aber ich hab dann auch geantwortet, doch dann hat WIEDERMAL st es gelöscht..

das löschen von antworten ist VIIIEEELL NERVIGER, als diese frage mit den welpen!

da raste ich immer total aus! T-T

Antwort #11, 21. März 2010 um 15:06 von gelöschter User

meine kommentare werden (egal was drin steht) fast nie gelöscht. bis jetzt ers 2mal XD
aber die beiden hatten was mit dem thema zu tun gehabt >:-(
silberfang, ich hab dir ne nachricht geschickt ^-^
und bei gemeinheiten antworte ich MEIßTENS mit gelassenheit und stelle die als dumm dar >XD

Antwort #12, 21. März 2010 um 15:25 von basenji12

nee, ich schaffe es nie gelassen zu bleiben! XXDDDDD
die dummheit muss bestraft werden...
ich kenn viele, die mit dummheit zu tun haben.

du kennst sie und ich kenne sie! weißte wer? wir haben mal über die geredet.
ne!?!

übrigens habe ich zurückgeschrieben. ...in einer top-laune...

Antwort #13, 21. März 2010 um 15:21 von gelöschter User

jup. ich auch.
bis dann.

Antwort #14, 21. März 2010 um 15:40 von basenji12

ok, bis dann. D'=

Antwort #15, 21. März 2010 um 15:29 von gelöschter User

Ihr schreibt aber viel ^^

also diese cool_mausi is ja so dooof xDDD

Antwort #16, 21. März 2010 um 15:43 von Nadka

ja, da hast du recht...XDXDXDDD

Antwort #17, 21. März 2010 um 15:54 von gelöschter User

jo...und wer bist du?

Antwort #18, 21. März 2010 um 15:56 von gelöschter User

ka... muss neu hier sein. hab ich auch noch nie gesehen...

Antwort #19, 21. März 2010 um 19:13 von basenji12

egal! XDDD

Antwort #20, 21. März 2010 um 19:11 von gelöschter User

und es ist NICHT egal XD
niemand hier ist egal (außer coolmausi vielleicht)

Antwort #21, 21. März 2010 um 19:59 von basenji12

ok, das stimmt!
aber ich erzähl dir das später.

Antwort #22, 21. März 2010 um 20:07 von gelöschter User

was den?! du redest jetzt schon bei 3 fragen spanisch!

Antwort #23, 21. März 2010 um 20:22 von basenji12

ich bin darin begabt, spanisch zu reden! XDDD
aber schau mal bei deinen emails!

Antwort #24, 21. März 2010 um 20:26 von gelöschter User

mache ich gleich ^-^

Antwort #25, 22. März 2010 um 16:31 von basenji12

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)