Hilfe ein mysteriöser anruf! (Panfu)

hlft mir bitte ich habe jetzt die krümeln mit der möhre gefunden und sie sagte ich soll morgen wieder kommen dann als ich da war sagte sie ich soll suchen ob er noch mehr ktümel gelassen hat und weis ich nicht wohin oder was ich machen!
Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:28 von LpFan331

2 Antworten

hey bist du noch on wenn ja dann hilf mir ich bin das mit dem gp und so

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:05 von hipikachu

also die ersten krümmel sind auf dem ponyhof.dann musst du ein tag warten und dann suchst du wieder nach krümmeln de sind im dschungel.danach suchst du wieder am nächsten tag die sind im hafen und am nächsten tag wieder die sind dann in der stadt.danach weiß kamaria wer das ist sie sagt dir braunes stück stoff rotbraune haare usw. dann musst du sagen das es Carl ist.

Antwort #2, 22. März 2010 um 08:43 von jacqi111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)