Demozeit verlängern ? (Just Cause 2)

Bei Tipps und Tricks gibt es unter Kurztipps eine Anleitung wie man die Demozeit verlängert und außerdem den Demobereich verlässt.. allerdings habe ich das nicht ganz verstanden, kann mir das jemand nochmal erklären ?
Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 21. März 2010 um 14:59 von Bienenkind

4 Antworten

man kann nicht ist alles schwachsinn

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:28 von adonoob

Wirklich, klingt aber für mich sehr cool :D

Antwort #2, 21. März 2010 um 15:52 von Bienenkind

Das geht ich selber hab den beitrag geschrieben. Am schluss wenn der timer bei eins ist drückst du start und imme wieder den X-Box 360 Guid (großer knopf in der mitter auf dem controller) und start. Das richtig schnell hintereinander. Dadurch schließt und öffnet sich das start menü. Das machst du so lange bis das ein bischen hängt und kurz schwarz wird. Und nur weil du das nicht hinbekommst musst du nicht gleich schwachsinn reden.

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:28 von Frezaa

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Okay, cool. Ich habe es auch schon oft bei Youtube gesehen, allerdings geht es bei mir nich): Bei mir wird der Bildschirm nie schwarz oder hängt. Muss ich den Guide-knopf oft drücken oder im guide-menü ganz oft start ?
Muss ich dafür noch etwas anderes machen ? Muss ich die Xbox warten oder so twas ?

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:37 von Bienenkind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)