Lightning (FF 13)

lightning hat ja ne spezial atacke(z.b wie bei snow die shiva schwester)...
bei snow musste ich ja mich gegen die schützen...
bei lightning sterbe ich andauernt weil dieses monster mich immer killt wie soll ich mich den schützen?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:16 von cena38

3 Antworten

jede esper hat andere paradigmen auf die sie reagiert heist du musst sie analysieren und dnan mit r1 schauen da komm aber noch mehr eigenschaften hinzu also öfter mal r1

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:34 von chidori-sasuke

Am besten versuchst du, Hope in seine Augmentor-Rolle in den Kampf zu schicken, damit er Odion mit seinen Status-Veränderungen belegen kann.
Light sollte möglichst viel heilen.
Zwischendurch solltest du Odin auf jeden Fall angreifen. Mit diesen Wechsel sollte es eigentlich funktionieren. Wenn du natürlich aus dem letzten Loch pfeifst mach die beiden zu Heilern. Wenn es dir dann immer noch zu schnell geht, kannst du unter Menü und Einstellungen die ATB-Geschwindigkeit einstellen, so dass du mehr Zeit hast ^^

Ich drück dir die Daumen

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:05 von Leilany87

Leilany87 ich verstehe deine antwort irgentwie net xD

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:13 von cena38

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)