Ich komme nicht wieter! (Pokemon Diamant)

Ich habe das Team Galaktik in Schleiede besiegt und wenn ich dann nach Sonnewick gehen will kommt immer son Tüp und sagt das dort grad stromausfall ist was muss ich tun?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:15 von Capo96

6 Antworten

Hast du denn schon alle orden bis auf den 8. und hast du auch schon das mit den seen erledigt? wenn ja musst du auch noch alle VMs haben. Wenn du dann nicht nach Sonnewick kannst weis ich auch nicht mehr weiter!

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:15 von Sweetcat14

Ja kannst mir sagen welche VMs ich noch brauch?
Weil das mit den Seen und alle orden bis auf den 8. hab ich schon!

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:42 von Capo96

vm's alle bis auf kaskade

wen das hast musst du zu dialga gehen beim kraterberg

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:52 von Sasusu

Wie komm ich dahin ich habs fersucht rauf zu kommen und da steht immer einer for einer Höhle und lässt mich nicht durch!

Antwort #4, 21. März 2010 um 19:38 von Capo96

musst bei erzeling gehen dann mit dem fahrrad beim match oben rauf fahren und rechts in die höhle gehen und eig. müsste dort keine person den weg blocken

ps: wen dort eine mauer ist mit den 3 legendären pokes selfe usw. dann musst du noch etwas erledigen sonst müsstest du durch kommen du durchgekommen bist

1. tipp viele top genesung elixier und beleber mitnehmen

Antwort #5, 21. März 2010 um 21:15 von Sasusu

Ok danke!

Antwort #6, 21. März 2010 um 21:51 von Capo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)