Fragen zu Shiny (Pokemon Perl)

1. Nach wie vielen Pokemon-Eiern würde ein Shiny Pokemon schlüpfen?
2. Wie lange müsste man mit dem Poke-Radar arbeiten, um gut mit dem Ding Shiny Pokemon zu finden?
3.Hat jemand schon mal ein Shiny gesehen/gefangen?--> Ich bis jetzt noch nicht.

Thx im vorraus

LG nnnnn

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:29 von nnnnn

9 Antworten

1. Die Chance, dass ein shiny pokemon schlüpft, liegt bei 1:8192.
Man kann es jedoch per "Shiny egg hunting" auf 1:2048 verringern.
--> http://www.pokemonexperte.de/artikel/diamantper...

2. siehe anleitung:
--> http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_shinypokemo...

3. Habe ein shiny iksbat (shiny zubat entwickelt).

Antwort #1, 21. März 2010 um 15:53 von Kraden

3. Ich habe bisher nur einmal ein Shiny Rattikarl gefangen. Dies ist auch bisher mein einziges Shiny-Pokemon.

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:24 von gelöschter User

ey wenn du ein shiny haben willst musst du dir das geheimgeschehen hollen und einen wifi zugang haben dann musst du bis zum 25.3 auf geschenk per wifi gehen und schon bekommst du ein shiny pichu PS:ich habs mir heute auch geholt

Antwort #3, 21. März 2010 um 20:41 von messiBARCAibrahimovic

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
hab viele shiny´s mein erstes werde ich nie vergessen ponita mit blauen flammen,dachte das wäre ein virus und habe das spiel ausgemacht,hab nie wieder eins gesehen xDD sonst mein iksbat,auf feuerrot/balttgrün gibt es eine höhle wo nix anderes als zubat kommt da ich dachte irgendwann muss mal wa skommen und habe da iwie 1 1/2std drin gesessen dann kam da szubat,mein arktos welches ich per zufall shiny fand (es wollte nie in den pokeball ich hab das so oft versucht und irgendwar es dann shiny) dann hab ich das shiny chaining gelernt und hab jetz allmögliche schwarm pokemon shiny ^^

Antwort #4, 21. März 2010 um 22:21 von Smaja

Wenn man mir erklähren könnte, wie man WiFi hin bekommt, dann könnte ich so das Shiny-Pichu hohlen, da ich unbedingt das Zackenohr-Pichu will...
Also meine frage: Wie bekommt man WiFi zu laufen?

LG nnnnn

Antwort #5, 21. März 2010 um 22:28 von nnnnn

Da gibt es jetzt twei Varianten :
A: Du hast W-lan (keine ahnung kann nicht helfen,hab kein W-lan)
B:Du hast kein W-lan,dann würde ich dir empfhelen ein Wi-fi usb connector zu kaufen die kosten ca 30-40 und kann man bei Amazon,ebay usw bestellen und gehen reibungslos,womit du dich ein bissl beeilen solltest da das pichu nicht mehr lange da ist^^

Antwort #6, 22. März 2010 um 07:16 von Smaja

Aber aufpassen. Die ältere Version des USB Wi-Fi Connectors ist nicht mit Windows 7 kompatibel.

Antwort #7, 22. März 2010 um 14:55 von gelöschter User

-.- Dann kann ich es vergessen, habe nähmlich Win 7.

LG nnnnn

Antwort #8, 22. März 2010 um 17:05 von nnnnn

Ich weiß nicht, vielleicht gibt es nur bei einigen dieses Problem. Bei mir ist es jedenfalls durch.

Antwort #9, 22. März 2010 um 17:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)