3 Wichtige Fragen (Oblivion)

1. um was geht es in dem spiel
2. ich hab gehört es soll ähnlichkeiten mit fable(allgemein)haben in wie fern?
3.wie ist das gameplay

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:29 von ManjuXD

3 Antworten

es geht so wie immer eigentlich ein königreich zu retten!

man kan siene rasse, klasse,fähigkeiten,usw,usw selber auswählen wie ein typisches rollensoiel

es ist ein gutes spiel mit manchen fehlern aber eine gwaltige welt und freiheit was man als nächstes macht ob man böse oder nett ist wo hin man geht uns soe weitet

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:08 von metalgamer666

Fragen wie 2 und 3... aber auch 1, lassen sich auch von youtube (besser) beantworten...

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:30 von SoD-Shadow

ja hab einen viedeo angeschaut aber naja die grafik ist naja gut aber der design ist naja mir gefällt es nicht interessant ist aber das man auch in der ego perspektive spielen kann aber naja gefällt mir nihct so warte lieber auf fable 3 kommmt ja dieses jahr

Antwort #3, 04. April 2010 um 13:06 von ManjuXD

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween-Sale im PlayStation Store gestartet

Halloween steht vor der Tür! Zur Einstimmung auf den 31. Oktober, hat Sony im PlayStation Store den Halloween-Sale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)