wie bekomme ich schnell Gold ? (Overlord Raising Hell)

Also ich habe jetzt den dritten schelzofen bekommen und will natürlich sofort die Rüstung haben. Schergrn schon gefarmt jetzt brauche ich nur noch Gold. Wie komme ich da am schnellsten rann ?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:41 von cityboy737

3 Antworten

Ich persönlich raube andauernd das Dorf aus,aber nach meinem Wissen kann man bei den Elfen und den Zwergen viel Geld machen.Bei denn Elfen enthalten die Krüge ja sehr viel Geld und bei den Zwergen muss man bloß alles zerstören was einem in den Weg kommt(in der Mine gibt's viel).

ps:Wenn du noch nicht gegen diesen Gold gierigen Zwerg Goldor(oder so ählich)gekämpft hast,kannst du dich gegen die Elfenfrauen entscheiden und den Schatz nehmen.

Antwort #1, 22. März 2010 um 17:00 von Darknox

Gold ist echt fast überall ; )
Und die lebensenergie holst du dir im kerker einfach immer wieder gegen die käfer kämpfen ;)
am besten noch mit dem einzigartigen helm ;)

Antwort #2, 02. April 2010 um 21:09 von Hein_Bloed

Ja genau.

Antwort #3, 12. April 2010 um 20:02 von Darknox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord - Raising Hell

Overlord Raising Hell

Overlord - Raising Hell spieletipps meint: Typisches Addon zu einem untypischen Spiel: Die aufgebohrte Erweiterung setzt dem schwarzhumorigen Fantasy-Spektakel noch einen drauf. Artikel lesen
82
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord Raising Hell (Übersicht)