p90 waffe (Modern Warfare 2)

Hi Leute

also ich spiele schon seit einiger zeit mit der p90. Ich finde diese waffe gut, vor allem im nahkampf, aber was mich stört ist einfach das sie auf distanz so schlecht ist. Bis jetzt habe ich immer mit rotpunktvisierer gespielt. Ich benutze diese extras: 1. Plünderer pro
2. Feuerkraft pro
3. Störer pro
Semtex und blendgranate
Ich bin level 27 und weiss jetzt nicht so genau welche aufsätze, extras und abschlussserien machen soll. Wie findet ihr die Klasse. Was würdet ihr besser machen oder ändern?

please antwortet schnell ;)

lg

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:02 von Hamu

7 Antworten

okey,p90 ist gut ...du brauchst kein rotpunkt oder so was...
am besten mit vollum. oder schalld. oder was anderes wo du mit gut spielen kannst,...sekunder: ne schrotttflinte oder handfeuerwaffe mit taktikmesser extras:plünd.pro ,nahkampf.,
oder leichtgewicht,...abschusserie: 7 harrier,..pavelow. oder choppergunner... und emp oder atombombe^^:DDD

Antwort #1, 21. März 2010 um 18:44 von gelöschter User

michaa21 hat keine Ahnung vom Spiel -.-'...
Reden und nichts wissen...
P90 ist eine Maschinenpistole und hat eine hohe Feuerrate, klar das du da nicht auf 200 M alles abschießen kannst!
P90 ist selber eine eher schlechte Waffe, wenn du unbedingt mit einer MP spielen willst, schnapp dir die UMP45!

Antwort #2, 21. März 2010 um 18:46 von maima96

alle sagen die ump45... ist ja schon lw wenn alle mit der gleichen mp spielen xD wenn er mit der p90 besser spielen kann, ist die p90 besser für ihn

Antwort #3, 21. März 2010 um 19:32 von Domme15

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also nimm lieber feuerkraft bei der p90, dann solltest du bei gegnern die weit entfernt immer leicht tippen statt dauerfeuer.
Is mein tipp, klappt auch bei der MP5k gut

Antwort #4, 21. März 2010 um 20:07 von BushidoFan95

aber warum schalldämpfer? er verschelchtert doch die reichweite...

Antwort #5, 22. März 2010 um 11:59 von Hamu

weil wenn du online spielst und du schießt dann sieht man dich auf der karte nicht und deine schüsse hört man nicht ^^

Antwort #6, 22. März 2010 um 12:33 von PanterRex

aber ich spiele meistens mit kollegen zu 4 frei für alle oder_team-deathmatch_
bringt es dort?

Antwort #7, 22. März 2010 um 12:24 von Hamu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)