BOOSTERS ... pls antwort (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Also
Ich habe mir schon viel durchgelesen bei tipps und cheats aber ich hätte gerne mal alle Passwörter für Bosters die es gibt, also im Shop meine ich .
TTHHXX
(sry dumme Frage aber Geld Ceat gibts nicht oder ?)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 15:49 von xlolipopx

13 Antworten

ka ob du die vorgänger gespielt hast aber es gibt nur eine tastenkombi um 1 und nur 1 booster freizuschalten das kostet sehr viel geld und nur wenige brauchbare karten dinne finde ich
und würde ger wissen wo das problem is dp zu erspielen musst doch nur duelle gewinnen kann doch net so schwer werden wenn dus dir einfach machen willst wie ein sehr großer teil lad dirn save game

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:02 von LightningTiger

sry den letzten Teil habe ich nicht verstanden " lad dirn save game "

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:05 von xlolipopx

Außerdem kann man doch nicht nur Boosters freischalten wenn man Duelle gewinnt oder ? DP war nur soen zusatz

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:07 von xlolipopx

scheinbar is das an dir verrüber gegangen aber du kannst ausn internet schon gehackte spieldateien ladn wo alles frei is und keine banliste bla bla is aber nur was für noobs und kleine kinder dies net drauf haben

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:14 von LightningTiger

das will ich doch garnicht ich will einfach nur ein paar wenige boosters

Antwort #5, 21. März 2010 um 16:12 von xlolipopx

man kann booster nur freischalten wenn man die bedingungen dafür erfüllt zb angewande magie sammle 60% aller karten aus anfänger zauber und was soll der satz (DP war nur soen zusatz) das "DP" sind DuellistPoints die man für gewonnen duelle bekommt um sich zb booster zu kaufen

Antwort #6, 21. März 2010 um 16:20 von LightningTiger

xlolipopx stell dich nicht so an ich hab alle Booster in kürzester Zeit freigeschaltet und die meisten an ein und dem selben Tag.

Antwort #7, 21. März 2010 um 16:30 von gelöschter User

am einfachsten is wenn dualle booster ham willst spiel die ka 20 oder 21 seite 1 karackter durch und dann haste sobso alle booster

Antwort #8, 21. März 2010 um 16:25 von LightningTiger

sry leute das ich vieleicht vom thema abweiche aber was is im booster nr 46:Nächste Generation drinnen da ich nicht die letzten drei versionen besitze will ich mal wissen was ich da verpasse da ich mir ja den booster nicht hollen kann

Antwort #9, 21. März 2010 um 16:45 von CrazyGoblin88

die karten kriegste trotzdem weil das bosoter nur be umd erkennung sofort frei wird

Antwort #10, 21. März 2010 um 17:04 von LightningTiger

ey man ... nicht jeder kann alles so schnell begreifen wie ihr .
und wenn ich nicht weiß wie man die Booster frei bekommt dann weiß ich auch nicht was man machen muss damit ich sie freigeschaltet bekomme..
Diese Meister Mallen und Meister Zauber Karten und sowas habe ich schon aber ich möcht wissen was man für die andern alles tun muss.
sagt ma PLS son Paar freischalt Sachen

Antwort #11, 21. März 2010 um 19:46 von xlolipopx

na nach dem boostern von mo bis so und eine woche lang duellieren kommen die booster wie in tag force 3 der serien karackter also yusei dann von jack und crow und und und also erstma die serien karackter als partner nehmen und in den shop gehn damit es im shop verfügbar is und irgendwann später is es dann immer käuflih aber sonst nur wenn halt bei hässlcihes entlein was man bekommt wenn yusei der partner is nur käuflich ist wenn du mit ihm in den laden gehst(man erkennt auch welchen booster zu wem gehört sind ja immerhin die bilder der karackter drauf die restlichen themen booster sprich drachen hexer bla gibt da noch nebenbei zb hab ich wo ich luna als partnerin hatte auch das feen booster freigeschaltet

Antwort #12, 21. März 2010 um 21:44 von LightningTiger

thx thx thx thx thx danke für die booster wenn dir noch was einfällt oder irgentwehm anders dann schreibt noch ein paar freischalt Tipps für Boosters
:)

Antwort #13, 23. März 2010 um 15:07 von xlolipopx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)