Kann mich net endscheiden (Pokemon Heartgold)

Überlege mir welches AnfangsPokemon ich nehme soll?

1.Karnimani oder 2. Feurigel

THX im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:10 von Online_Gamer_BFBC2

14 Antworten

Endivie...

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:11 von Xion-Survives

Meisterball und Sonderbonbon ^^ xD

Antwort #2, 21. März 2010 um 16:14 von gelöschter User

Karnimani ich finde ihn einfach am besten weil seine endentwicklung so stark ist

Antwort #3, 21. März 2010 um 16:10 von Xendas

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ist sie zwar nicht,aber gut XD...

Antwort #4, 21. März 2010 um 16:24 von Xion-Survives

nimm dir feurigel find ich am besten

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:51 von dinosaur-king-fan1

ich bin auch für feurigel
1. wenn du feuer pokemon magst nimm feuri
2. es ist süss
3. seine entwicklungen sind echt cool

Antwort #6, 21. März 2010 um 20:08 von plumpi-der-grosse

mach es doch ganz einfach tausch mit nem freund die starter rüber sodass du am ende alle anfangspkmn hasst und wenn du es nicht schaffst nimm feuriegel :D

Antwort #7, 21. März 2010 um 20:09 von romi1994

ja ge saq deim freund "mach ein ei von kanimani" und amch du eins von feuri dann tausch und voila

Antwort #8, 21. März 2010 um 21:19 von w1234

xion deine meinung is du findest es net gut und seine net fertig mehr muss dich net interesieren naja und die starter finde ich sympatischer als ein affe der zu einem clown wird naja der clown hatt zwar gute werte aber gamedreak sry war da net mehr drinn ?
cheltterar is auch noch ok. aufjedenfall sind die joto starter net ganz stark aber bodenständig meine meinung
trotzdem viel spass

Antwort #9, 22. März 2010 um 14:24 von simsala1

Und du bist jetzt wer bitte 0_0...

Antwort #10, 22. März 2010 um 15:19 von Umbreon

Umbreon kannst du mal bitte dein ... halten
das nervt voll

wer bist du denn ?
irgendson piep kind aus einem 100 leute dorf

Antwort #11, 22. März 2010 um 16:52 von gelöschter User

Für Leute wie dich,mach ich das doch 0_0...
Oder soll jeder jüngere dich vielleicht siezen?
Sorry,aber Kerle wie dich kann ich leider nicht respektieren...
Nicht das ich das überhaupt wollte...

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:25 von Umbreon

ehh nein

von mir aus kannst du deine meinung und so dazu sagen aber nicht immer

Und du bist jetzt wer bitte O_O ^^ sagen

Antwort #13, 22. März 2010 um 18:40 von gelöschter User

ich jetzt wider ? =)

Antwort #14, 22. März 2010 um 18:33 von simsala1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)