Pokemon-Trainer (Super Smash Bros Brawl)

Hi xD

hier wollte ich mal Fragen was für ein Pokemon
von diesen 3 am besten ist!

-Schiggy
-Bisaknosp
-Glurak

Wenns geht mit Begründung.

Danke.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:00 von gelöschter User

20 Antworten

Glurak weil es sehr Stark ist und schwehr von der Stage zu drängen.

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:56 von Spielefan10000

glurak weil es genau wie spielefan gesagt hat schwer von der stage zu drängen ist...und es ist stabiler gebaut als shiggy und bisaknosp

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:19 von Blackpandorahunter

ihr guckt nur auf die stärke oder alles andere ist euch egal? xD
schiggy ist eindeutig der beste der 3en schnell, wendig hohes combo potenzial gute recovery und Kann bisaknosp und Glurack leicht weg hauen da schiggy auch nicht so schwach ist und shcnell viel % aufbauen kann^^

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:08 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
nein bisa knosp der is einfac stark ich sag also bisaknosp und glurak

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:40 von darros_berserk

schiggy is das beste von den viechern wie gamer schon sagte. der up-smash ist mies der d-throw overpowert und die kleine schildkröte ist auchnoch schnell hat ein epic air game und ne gute recovery + combo potenzial. währe schiggy ein eigener chara (also ohne den trainer + bisaknosp und glurak) und würde er nicht mit der zeit an kraft verlieren dann währe er in der nächsten teirlist top tier (nurso nebensächlich xP)

Antwort #5, 21. März 2010 um 18:49 von gelöschter User

Wow,so gesehen hatte ich eigentlich auch immer gedacht Glurak,aber jetzt...

Was zum Teufel ist denn bitte schön "d-throw overpowert"?

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:51 von passical

schiggy könnte dann sogar evtl. als MK counter durch gehen o.O dann wäre ich Schiggy main xD endlich ein counter der mk ... MK ownage xD

Antwort #7, 21. März 2010 um 19:01 von gamezogger1993

d-throw = down Throw (down = runter; Throw = wurf) also greifen und dann den wurf nach unten :P
und overpowerd halt überpowert also zu stark da die attacke ein kill move von schiggy ist und schon ab 100% für einige charas tödlich sein kann auch für mk :P

Antwort #8, 21. März 2010 um 19:03 von gamezogger1993

also alle sind gleich gut nur das mit dem du am besten umgehen kannst ist für dich das beste

Antwort #9, 22. März 2010 um 14:05 von Niggl

ganz klar shiggy er kann die besten combos da sehn glu. und bisa alt aus aber ich spiel lieber mit glu. ist witziger ^^

Antwort #10, 22. März 2010 um 16:16 von gelöschter User

Ich habe "früher"(also noch vorgestern)immer mit Glurak gespielt,weil ich weis,dass er stark ist und sich einigermaßen gut retten kann.Aber nun probiere ich mich mit Schiggy aus.

Danke Gamezogger.Jetzt weis ich was das heist.Ist der wirklich so stark,denn die meisten Würfe nach OBEN sind schwach und werfen Gegner meist mit so ca.120% raus.

Antwort #11, 22. März 2010 um 16:54 von passical

Glurak yeah!
Gründe?
Ja klar er ist nen Drache, das ist einfach übelst episch und dazu kann er noch Feuer speien^^ Lass es uns mal realistisch betrachten wer würde gewinnen ein Feuerdrache, eine Schildkröte oder... lol eine Pflanze xD
Wer die Frage beantworten kann weiss auch wer der beste von den 3en ist.
Ich hatte früher(als ich 6 war) immer so einen Glurak als Stofftier, der war übelst süss^.^

Antwort #12, 22. März 2010 um 17:53 von Roxaz

Schiggy finde ich einfach das beste Pokemon.

Der ist schon schnell ich kann mit ihm gut kämpfen.

Antwort #13, 22. März 2010 um 17:53 von nfsfreaks

Wurde das nicht schon gesagt...

Antwort #14, 22. März 2010 um 18:23 von passical

Roxas -.-
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #15, 23. März 2010 um 17:52 von gelöschter User

kommt einfach drauf an wie viel schaden der gegner hat wenn er wenig hat dann nimmt schiggy ider bisaknosp aber wenn der gegner viel schaden haat dann nimmt lieber glurak

Antwort #16, 24. März 2010 um 23:05 von gelöschter User

Ich finde Bisaknosp Weil der eine supergeile rettungsanttacke hat in gegensatz von glurak und seine oben 1 attcke ist auch ur efektiv

Antwort #17, 29. März 2010 um 13:01 von Michael12344

Alle haben Ihre Vor und Nachteile

Schiggy: +Schnell, Gute Angriffe
-Leicht von der Stage zu drängen

Bisaknosp: Liegt bei allen zwischen schiggy und Glurak

Glurak: +Schwehr von der Stage zu drängen, attaken die viel
schaden anrichten
-Langsam

Antwort #18, 30. März 2010 um 19:25 von Spielefan10000

da hast du recht XD

Antwort #19, 02. April 2010 um 14:29 von Michael12344

Eh mann Eh jedes Pokemon hat seine Vor und Nachteile.Z.B.Schiggy ist zwar nich so stark wie die zwei anderen,aber dafür schneller und wendiger.Genau wie Spielefan10000 sagte.

Antwort #20, 14. Mai 2010 um 20:42 von Niggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)