Hardcore Mode (Skate 3)

muss man bei einer hohen gap beim hardcore mode sein bord festhalten?

welcher mode ist das, &translated=1

easy, normal, oder hardcore

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:11 von fcbfan

4 Antworten

also das ist auf jeden fall kein hardcore mode..in dem video
Ich bin Skater aus leidenschaft (an Konsole und aufm Rollbrett) und ich sage dir "Nein das Board bei einer hohen Gap im Hardcore festhalten zu müssen ist nicht notwendig..sonst müsste ja ach ich bei einer "hohen" Gap mein Board festhalten (ich weiß nicht genau was du unter "hoher Gap" verstehst) aber ich sage dir ..der Hardcore Mode ist dafür da um die Tricks und Stürze wie im RealLife berechnen zu können..also nix da mit 720 360Hardflip oder so..das klappt dann nicht mehr so oft ;D.Und du wirst im Hardcore Mode auch öfter stürzen..bei 40kmh ein Double StairSet gegappt und nur ein kleiner wckler schon sagt das board tschöö..naja hoffe ich konnte dir helfen (ich glaub da isn bissel viel Fachsprache für leute drin die nicht wirklich skaten) naja egal ;D

Antwort #1, 30. März 2010 um 08:57 von Madboy15

ich skate auch !
und stimmt madboy aufjeden fall zu .
auch wenn ich nicht mit 40kmh double-sets springe :D
harcore ist es bestimmt nicht !
aber ich werde auf jeden fall hardcore mode spielen !
desto realistischer - desto besser würd ich sagen !
greetz

Antwort #2, 05. April 2010 um 14:25 von terrorkleks

ja ok..skate halt schon bisel länger da macht man sowat schonmal also übung macht den meister..blieb bis jetzt noch nicht unverletzt ;D...ich werds auf jedenfall auch im HardcoreMode zocken weil in skate 2 fand ich's für meine verhältnisse sehr easy (hab den 1.&2. Teil jeweils 3mal durch) ich brauche da schon was anspruchsvolleres. Ich denke was da in dem Video gezeigt wird ist der Normal Mode ,da der speiler machmal schon knapp am ablatzen war was im echten leben zu nem Sturz geführt hätte = Hardcore Mode Sturz

Antwort #3, 08. April 2010 um 08:55 von Madboy15

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?
ich hab mir das video nochmal angesehen und glaube das ist der easy mode weil die ollies viel weiter gehen als bei skate2 und ich die letzte gap bei skate2 nie gestanden hätte

skate1 und 2 = normal mode

Antwort #4, 08. April 2010 um 11:07 von fcbfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)