Big Problem bei battle arena 2.0 (SW Battlefront 2 (2005))

Hi ich hab mir grad die Battle Arena 2.0 runtageladen aba ich komm einfach nich durch das Kraftfeld bei den Kammern um in die Arena zu gehen! Bitte um Antwort und hoffe das nich soooo viele rechtschreibfehler drin sind. thx im voraus :-)

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:12 von masterOFexplosion

7 Antworten

Ich denke mal du meinst denn Mod Jagt.Da wo die Arena in der Mitte ist und außen rum die Tribünen und nach und nach neue Gegner und Einheiten kommen?Dann kommt man nicht mehr in die Arena
Wenn du denn anderen Mod meinst ich weiß nicht genau welchen aber da wo aud Pool,Launge,Schachfeld und so ist und die Arena im inneren ist.Da must du am Spawnpoint in diese Art ,,Röhre" gehen um dann in die Arena zu gelangen.Aber es geht nur wenn im anderen Kraftfeld wo ihr dann seid auch einer ist sprich um Singelplayer bringt die Map eig. nichts

Antwort #1, 22. März 2010 um 20:18 von player9519

ahhhhhh thx ich habs bisher nur im single player gemacht weil ich keinen kenne der die map auch hat :( thx nochma

Antwort #2, 22. März 2010 um 20:57 von masterOFexplosion

Die Map ist verdammt kompliziert.
Am besten du liest die ReadMe.

Antwort #3, 24. März 2010 um 17:14 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ehhh delta force die map is garnich kompliziert ich weiß jez wie ich da rein komme und hab jez keine probleme mehr also was soll dann noch ReadMe?

Antwort #4, 25. März 2010 um 18:08 von masterOFexplosion

Nicht kompliziert?
Dann sag mir mal, welche Modi es alles auf dieser Karte gibt.

Antwort #5, 25. März 2010 um 18:58 von DeltaForce

was weiß ich denn über modi? NIX
ich weiß nochnich mal was dass überhaupt is!

Antwort #6, 25. März 2010 um 20:22 von masterOFexplosion

Und sie soll nicht kompliziert sein?

Naja, egal.

Antwort #7, 25. März 2010 um 20:40 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)