weiß jemand einen weg (GTA San Andreas)

also ihr wisst doch diese mission das schwarze projekt wo man unter die erde reingehen muss also ich komm da nicht mehr rein und wollte euch spieletippern fragen wie man erneut da reinkommt.

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:32 von ssNikoBellicss

10 Antworten

Das Kannst Du Nur Mit Das Motorrad Freeway Rein Gehen
http://de.gta.wikia.com/wiki/Freeway_(SA)
Geh Zuerst Bei Das Luftschacht Das Links Von Das Eigangs Tor Liegt Und Geh Rechts Von Schacht Wo Bissen Tiefer Ist Aber Aufgepasst Du Kriegst 5.Sterne Bim Eintreten Des Sperrgebiets

PS.Von Aussen Ist Ein Offenes Tor Ostlich Von Der Basis
Wenn Du Westlich Von Der Strasse Rechts Biegst

Antwort #1, 21. März 2010 um 16:45 von gelöschter User

Noch Was: Mache Auch So Mit Das Motorrad Und Da Steht Das Offene Tor
http://snapmap.wikigta.org/index.php?&map=S...

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:05 von gelöschter User

was meinst du mit offene motorrad kannst du mir dasnoch einmal erklären ?

Antwort #3, 21. März 2010 um 17:40 von ssNikoBellicss

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Schreib Einfach Mal Bei Youtube
Dies Hier > GTA San Andreas AREA 69

Antwort #4, 21. März 2010 um 17:40 von gelöschter User

@ssNikoBellicss
was SanAndreasPTMG gesagt hat ist doch richtig ! ich hab das beim ersten mal durchlesen verstanden . das ist auch alles gut beschrieben finde ich !

hier vieleicht hilfts weiter :

Antwort #5, 21. März 2010 um 17:50 von Redman95

wir haben den freeway gefunden aber wir wissen nicht wie wir dran gehen sollen

Antwort #6, 21. März 2010 um 18:02 von ssNikoBellicss

Achso? Du Meinst Die Mission Oder

Sorry Ich Dachte Das Du Die Mission Gemacht Hast
Und Kannst Auch Nach Der Mission Dort Rein Gehen
Wie Bereits Auf Antwort 1 Steht

Antwort #7, 21. März 2010 um 17:56 von gelöschter User

Sorry Nochmal Das Wir Beim Einigen Punkten Nicht Verstanden Haben Und Hoffe Das Ich Dir Helfen Konnte Und Du Hinn Kriegst

Antwort #8, 21. März 2010 um 18:07 von gelöschter User

nein nein ganz andres aber ich hab mir dieses video angeguckt und ich kann das jetzt danke für alles homie :)

Antwort #9, 21. März 2010 um 18:29 von ssNikoBellicss

Bitte!

Antwort #10, 21. März 2010 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)