Wo is das Spukschloss? (Oblivion)

Bei Tipps + Cheats steht das man in den Spukschloss par Pferdde findet...
aber ich finde das Spukschloss nicht!
Kann mir einer mal ne genauerer Beschreibung machen...
oder muss ich noch davor irgen was machen...
thx

Frage gestellt am 21. März 2010 um 16:47 von Neqro

6 Antworten

Wir sind nicht allwissend...

Deshalb wärs von Vorteil, wenn du uns sagt, WO GENAU in den Tipps du das gelesen hast...

Antwort #1, 21. März 2010 um 17:29 von SoD-Shadow

/cp_35498_5/

bei "Coole Pferde"

Antwort #2, 21. März 2010 um 17:35 von Neqro

Hm... Noch nie davon gehört...

Zu den Add ons und PIs gehört das afaik nicht.

Evtl. ein Mod...

Antwort #3, 21. März 2010 um 18:13 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hm... kann auch sein das der typ die geschichte erfunden hat...ich hab auch noch nie davon gehört und es gibt leute dies lustig finden sowas zu erfinden...
kann sein das es des gibt , aber ich glaubs nicht...
es gibt genug pferde die du auch so bekommen kannst^^

Antwort #4, 21. März 2010 um 18:41 von MAsTerZ_of_dEsaster

Ok . ^^

Naja des gibt´s nicht.

Hab alles abgesucht.

Und wenn es SoD-Shadow nicht weiß dann gibt es eiq. auch nicht .. ^^

Weil der irgendwie über Oblivion alles weiß .. xDD

Antwort #5, 21. März 2010 um 19:14 von gelöschter User

Thx an alle

Antwort #6, 22. März 2010 um 14:03 von Neqro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)