Shiny (Pokemon Perl)

Wer kann mir sagen wie man einfach (ohne Schummelmodul)
Shinys fängt

Frage gestellt am 13. April 2008 um 12:28 von ninchen22

5 Antworten

gibt es überall sind nür sehr sehr selten.

Antwort #1, 13. April 2008 um 20:19 von gigantXXL

reine glückssache denn sie sind sehr selten ungefähr 1/85000 oder so...
es gibt aber noch ein trick : du eghst ins hohe graß und hast schutz / top schutz dabei dann machst du es danach machst du pokeradar und dann gehst du dahin wo es gewackeslt hat danach z.b. staralili kommt danach musst du wieder machen und dann komt z.b. wieder staralili und wenn du pokecht zubehör ( ich weiß nicht mehr namen aber sieht aus wie eine platzierung rechts dritter platz links zweiter und mitte obnen erster platz...) und gaanz oben siehst du jetz z.b. staralili2 und dann wenn du das richtig lange machst ( aber dazwichen darf kein anderes pokemon kommen z.b. bidiza sonst war alles umsonst ) danach 40 mal staralili (ohne dazwichen ein anderes pokemon ) kann es sein das es shiny wird ( die chance ist sehr hoch) dann zwichen 40-50 wird es höchstwahrscheinlich ein shiny...hier ein video..

Antwort #2, 14. April 2008 um 15:15 von DarkLion99

danke

Antwort #3, 15. April 2008 um 19:00 von ninchen22

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
kein problem

Antwort #4, 15. April 2008 um 19:32 von DarkLion99

ja der trick mit dem pokeradar ist klasse ich hab fast alle meine shinys so bekommen

Antwort #5, 19. April 2008 um 10:00 von Galgladi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)