Gibt es einen Cheat für mehr Wege und Zaune? (JP - Operation Genesis)

Hi,
Ich hab das Spiel noch nicht so lange und hab ein Problem mit den Wegen. Gibt es eine Cheat für mehr Wege?

Frage gestellt am 21. März 2010 um 17:07 von Gagga3

5 Antworten

nein ,aber du kannst die textdatei umändern kuk mal bei mogelpower oder so oder hier bei textdatei manipulierne das klappt schon
MfG

Antwort #1, 23. März 2010 um 14:56 von STADTxAFFE

Gibt es das auch für Wege oda nur für Gebäude?

Antwort #2, 23. März 2010 um 16:43 von Gagga3

weiß ich nicht ich glaube es schonmal gesehen zu haben aber fahrstrecke der jeeps weiß ich 100%:

road.ini (zahl editieren)

Antwort #3, 25. März 2010 um 13:26 von STADTxAFFE

Wie genau geht denn das mit den Textdatein?

Antwort #4, 25. März 2010 um 15:49 von Gagga3

also du gehst auf den ordner von jurassic park da findest alles was dazu gehört ( die exe datei ) usw...
dann in den ordner JPOG dann in data und denn zum schluss in Units denn findest du die seite da is alles beschrieben aber änder nur so das mit den häuser und start geld und sowas wenn du was anderes änderst kanns sein das dein spiel schrott geht und es deinstalliert werden muss ( hat ich shconmal =S ) also:
Datenträger (C) / Universal Interactive/Blue Tongue Software / Jurassic Park Operation Genesis / JPOG / data / units
hoffe konnt helfen MfG
PS: der pfad steht alles bei tipps + tricks (Textdatei editiern)

Antwort #5, 25. März 2010 um 17:14 von STADTxAFFE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jurassic Park - Operation Genesis

JP - Operation Genesis

Jurassic Park - Operation Genesis spieletipps meint: Trotz leichter Einstiegsschwierigkeiten bietet die Tierbark-Simulation wochenlangen Spielspaß. Endlich mal was anderes als Pinguine und Löwen im Zoo. Artikel lesen
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

JP - Operation Genesis (Übersicht)